Regionale Consulting-Nachrichten – übersichtlich gegliedert!

www.consultingunternehmen.net erweitert seine Nachrichtenfunktion und bietet einen regionalisierten Newsticker für die Consultingbranche an.

Nachrichtenangebot regional diversifiziert

Die schnelle und unkomplizierte Information über allgemeine wie auch spezifische Unternehmensberatungsnachrichten wird für Unternehmensberatungen und an der Beraterbranche Interessierte immer wichtiger. Um dies zu gewährleisten hat das Branchenportal www.consultingunternehmen.net seine Nachrichtenfunktion um ein regionalisiertes Angebot erweitert.
Die Aufteilung erfolgt dabei nach Bundesländern geordnet, wobei weiterhin die Funktion der bundesweiten Consultingnews besteht.

Leistungsspektrum weiter ausgebaut

www.consultingunternehmen.net festigt mit diesem weiteren Angebot seine Stellung als Dienstleister für Unternehmensberatungen und einzelne Consultants. Neben der neu geschaffenen Funktion der regionalisierten Beratungsnachrichten bietet www.consultingunternehmen.net eine Newsfunktion, eine Möglichkeit zur Beratungsanfrage und die Gelegenheit, nach Beratungsunternehmen oder auch einzelnen Consultants zu suchen.
Dabei stehen drei Zielgruppen im Mittelpunkt: a) Unternehmen und Selbstständige, welche einen Beratungsbedarf haben, b) Unternehmensberatungen, welche Ihren Öffentlichkeitsauftritt flankieren wollen und c) Hochschulabsolventen und berufstätige Consultants, die sich für Arbeitsgelegenheiten als Consultant interessieren. Mit dem Ausbau seines Leistungsspektrums trägt www.consultingunternehmen.net der wachsenden Bedeutung des Internets für die Marketing- und Öffentlichkeitsstrategien von Beratungsunternehmen Rechnung.

www.colon-hydro-therapeuten.de ist ein innovatives Branchen- und Informationsportal rund um das Thema Colon-Hydro-Therapie. Neben der Möglichkeit, Colon-Hydro-Therapeuten zu finden, kann sich der Nutzer allgemein über diese Therapieform informieren.

consultingunternehmen.net
Peter Demmler