Relaunch bietet zusätzliche Möglichkeiten für Consultants!

Beratungsunternehmen haben nun noch mehr Chancen, Ihre Online-Marketing-Strategie zu diversifizieren.

Neue Möglichkeiten für Beratungsunternehmen

Das Branchenportal consultingunternehmen.net bietet nach einem erfolgreich verlaufenem Relaunch Unternehmensberatern erweiterte Möglichkeiten, sich beratungsinteressierten Nutzern zu präsentieren. Ab sofort werden die Consultants im Rahmen einer google-optimierten Einzelseite detailliert dargestellt. An dieser Stelle kann auch ein E-Mail-Formular eingestellt werden, um Interessierten Nutzern eine unmittelbare Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Ferner existiert ab jetzt die Chance, Consultingnews herauszugeben und dadurch einem fachinteressiertem Publikum zur Verfügung zu stellen. Ebenso in das Leistungsspektrum hinzugefügt wurde die Option, den Empfang von Beratungsanfragen zu individualisieren und dadurch auf das unternehmensspezifische Dienstleistungsangebot abzustimmen.

Sichtbarkeit im Internet stärken

Das Beratungsportal consultingunternehmen.net stärkt hiermit seine Stellung als Dienstleister für die Beratungsbranche. Nicht bloß die erweiterte Newsfunktion, sondern auch die Möglichkeit, Beratungsnachfragen zu erhalten, eröffnet Beratungsunternehmen die Option, näher am Markt zu sein. Dabei richtet sich die Seite keinesfalls allein an Beratungsunternehmen bzw. Firmen, welche einen Beratungsbedarf haben, sondern gleichermaßen an Berufseinsteiger und Berufserfahrene, die sich für eine berufliche Tätigkeit im Bereich Unternehmensberatung interessieren. Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung des Internets für die PR-Arbeit von Beratungsunternehmen geht das Webportal somit einen wichtigen Schritt, um die Sichtbarkeit der Beratungsbranche auszubauen.
www.consultingunternehmen.net ist ein Branchenportal für Consultants. Neben der Möglichkeit, sich über einzelne Consultants zu informieren, findet der interessierte Nutzer hier auch aktuelle Branchennachrichten.

consultingunternehmen.net
Peter Demmler