Rent a Smarketer: Der Mitarbeiter für Bindungsscheue

Ab jetzt kommen sie auch direkt ins Haus: Smarketer vermietet Experten für Online-Marketing
Rent a Smarketer: Der Mitarbeiter für Bindungsscheue

Viele Unternehmen sind nicht groß genug, um sich einen eigenen Mitarbeiter für Online-Marketing zu leisten. Und selbst wenn doch, kann es in Stoßzeiten mal ordentlich knirschen. David Demir, Inhaber von Smarketer, kennt die Strukturen in mittelständischen Unternehmen gut: „Gerade beim Aufbau einer AdWords-Kampagne besteht plötzlich ein hoher Beratungsbedarf bei gleichzeitiger Ressourcenknappheit.“

Viele Unternehmen scheuen sich dabei, vertrauliche Aufgaben gänzlich nach außen zu geben. Diese Marktlücke füllt Smarketer nun mit einem neuartigen Angebot. Die Miet-Experten von Smarketer kommen direkt in Ihr Unternehmen und bleiben genau so lange wie gewünscht, d. h. bis die Kampagne auf die Beine gestellt oder das Team vor Ort perfekt geschult ist.

Smarketer bietet so im Online-Marketing-Bereich ein Leiharbeit-Konzept an, das für Ingenieure bereits lange gang und gäbe ist. „Unsere Miet-Smarketer kommen für einen Tag, eine Woche oder gar einen ganzen Monat“, erklärt David Demir die Geschäftsidee. „Immer dann, wenn es brennt. Spontan und ohne großen bürokratischen Aufwand. Ein Anruf bei Smarketer genügt und der neue Mitarbeiter auf Zeit ist in kürzester Zeit vor Ort.“

Smarketer, mit Sitz in Berlin und Fulda, ist eine bundesweit operierende Agentur für Suchmaschinenmarketing. Seit 2007 erfolgreich am Markt, berät Smarketer Kunden wie aeria games, reBuy.de oder Motorrad-Ecke. Bei weiteren Fragen zu Rent a Smarketer wenden Sie sich gerne an:

David Demir
d.demir@smarketer.de