RevierPaten – Expertennetzwerk für Life-Sciences-Marketing

Die Biologen Timo Enderle und Christoph Bächtle, der Kommunikationsdesigner Michael Hölzle und der Eventmanager Michael Kaden haben in Stuttgart das Service-Netzwerk RevierPaten ins Leben gerufen. Die RevierPaten unterstützen Biotechnologie- und Life-Sciences-Unternehmen mit Grafikdesign, Messe- und Eventmanagement, Text und PR sowie Strategie und Business Development.

RevierPaten - Expertennetzwerk für Life-Sciences-Marketing

Logo RevierPaten

Stuttgart. Branchenspezifische Kommunikation und Business Development aus einer Hand – die RevierPaten aus Stuttgart fördern Wahrnehmung, Präsenz und Entwicklung von Marken und Unternehmen aus dem Biotech- und Life-Sciences-Sektor. Die vier Aktionsfelder der RevierPaten werden durch vier Spezialisten abgedeckt, die sich schon lange mit Marketing, Technologiekommunikation und Unternehmensentwicklung befassen.

Michael Kaden und Michael Hölzle von der Stuttgarter Agentur Spinnacker verantworten die Bereiche Grafikdesign, Messe und Event. Timo Enderle von cofactor consulting ist als Diplom Biologe und langjähriger Management-Consultant ein Kenner der Biotechnologiebranche. Er berät Unternehmen bei Strategie und Business Development, macht Marktanalysen und führt Fallstudien durch. Christoph Bächtle von zeilenwechsel.com ist ebenfalls Biologe und betreut das Themenfeld Text, Redaktion und PR.

Twitter us: Die RevierPaten unterstützen Life-Sciences-Unternehmen mit Grafikdesign, Eventmanagement, PR, Text und Business Development.

Netzwerk für Biotechnologie- und Life-Sciences-Marketing

Kontakt: