S.M.I. Merchandising GmbH: Ihr Partner für zufriedene Kunden

Als Hersteller unterstützt und berät die S.M.I. Merchandising bei Design, Produktauswahl und Versandabwicklung
S.M.I. Merchandising GmbH: Ihr Partner für zufriedene Kunden

Die S.M.I. Merchandising GmbH bietet Werbeartikelhändlern und Merchandisern europaweit erstklassige Werbeuhren unter der Marke LogoUhren.EU. Das Produktportfolio besteht aus eigenen Kollektionen von Qualitätsarmbanduhren mit Seiko-Uhrwerk, in verschiedenen Preisklassen für jedes Budget. Ergänzend werden attraktive Produkte im Premium-Incentive und Geschenkbereich angeboten. Die großzügige Auswahl zwi-schen Markenuhren von SEIKO und PULSAR, Bulova, hochwertigen Swiss Made Uhren und mechanischen Automatikuhren lässt kaum einen Kundenwunsch unerfüllt. Individuell gestaltbare Wanduhren und Glasristalle runden das Produktportfolio zeitgemäß ab.

Gestalten oder gestalten lassen: Eigene Kollektionen für Werbeartikelhändler, Merchandiser und Agenturen
Der Service geht bei der S.M.I. Merchandising über ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis hinaus. Getreu dem Leitmotiv „Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!“ steht die Entwicklung individueller Designs für die Kunden von Wer-beartikelhändlern, Wiederverkäufer und Werbeagenturen im Mittelpunkt. Die Service-leistung umfasst die kostenfreie und unverbindliche Entwicklung von kundenspezifischen Entwürfen sowie die Beratung rund um das Thema Uhren. Innerhalb von zwei Tagen werden individuelle Designs entwickelt und gestaltet, die dann (beispielsweise als Werbeartikel, Geschenk, Fanartikel, Vereinsuhr, Firmengeschenk oder zum Stadtju-biläum) an die Kunden weitergeleitet werden können. Die Firma agiert hierbei diskret im Hintergrund. Auch der Versand kann direkt, ohne große Umwege von der S.M.I. Merchandising im Namen der Geschenkartikelhändler, Agenturen oder Wiederverkäufer abgewickelt werden.

LogoUhren.EU – Service rund um die Uhr
Gemäß dem Leitmotiv „Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!“ bietet die S.M.I. Merchandising GmbH individuelle Armbanduhren, Wanduhren, Ringe, Pins und lasergravierte Glaskristalle in verschiedensten Modellen, Farben und Formen unter der Marke LogoUhren.EU an. Die individuelle Gestaltung, vom ersten Entwurf bis zur fertigen Uhr, in Zusammenarbeit mit den Kunden steht hierbei im Vordergrund.
LogoUhren.EU bietet seit 2009 in ganz Europa eigenen Kollektionen von Qualitätsarmbanduhren mit Seiko-Uhrwerk. Ergänzend werden attraktive Produkte im Premium-Incentive und Geschenkbereich angeboten. Hier besteht eine großzügige Auswahl zwischen Markenuhren von SEIKO und PULSAR sowie hochwertigen Swiss Made Uhren bis hin zu mechanischen Automatikuhren. Individuell gestaltbare Wanduhren und Glasristalle runden das Produktportfolio zeitgemäß ab. Die Produkte der Marke LogoUhren.EU konnten bereits viele Kunden als Werbeartikel, Vereinsuhr, Fanartikel, Weihnachtsgeschenk oder als Geschenk zu Ehrungen überzeugen.

S.M.I. Merchandising GmbH
Dieter Bauer