Samsung Smart Signage Info Displays für Werbepräsentationen

Samsung

Die gleichzeitige Darstellung mehrerer Inhalte auf einem Smart Signage Info Display ist eine Funktion, die sich goßer Beliebtheit erfreut. Es ermöglicht Ihnen Kunden zu informieren und gleichzeitig zu unterhalten. Die neuen Samsung Smart Signage TV Monitore sind auf diese Darstellungsart spezialisiert. Zeigen Sie beispielsweise das aktuelle Fußballspiel und dazu eine Speisekarte am Rand oder einen interessanten Werbefilm gepaart mit aktuellen Sonderangeboten, die am Rand des Smart Signage Displays erscheinen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Bestimmen Sie selbst wie groß welcher Werbeinhalt dargestellt werden soll, mit der intuitiv und leicht einstellbaren Menüführung des Smart Signage Werbedisplays. Der integrierte Medienplayer erspart Ihnen die Anschaffung zusätzlicher Geräte. Stellen Sie Ihre Werbung beispielsweise im Splitscreen oder Portrait-Modus dar.

Die Samsung Smart Signage Displays geben Ihnen alle Möglichkeiten atemberaubende Werbefilme, wunderschöne Bilder, wunderschöne Diashows oder zum Beispiel besondere Angebote darzustellen und das alles zur gleichen Zeit. Nicht nur die Positionierung der Inhalte ist Ihnen völlig freigestellt, Sie können den Zeitpunkt der Darstellung spielend leicht per Zeitsteuerungsfunktion bestimmen. Zum Erstellen solcher Präsentationspläne, benötigen Sie keinerlei Vorerfahrung. Die Steuerung über das Display ist selbsterklärend und einfach zu meistern. Über 150 Vorlagen zum Aufteilen der Inhalte mit unterschiedlichen Eingangsquellen und Bildschirmmodi stehen Ihnen schon beim ersten Einschalten zur Verfügung. Natürlich können Sie auch eigene Vorlagen erstellen und perfekt auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Ein großer Vorteil der Smart Signage TVs gegenüber herkömmlichen TV Geräten ist die Laufzeit. Die Info Displays der Samsung Smart Signage Serie können bis zu 16 Stunden pro Tag betrieben werden. Die Samsung Werbedisplays verfügen darüber hinaus über einen integrierten WiFi-Empfänger für perfekte Konnektivität. Bearbeiten Sie Inhalte oder laden Sie Filme und Bilder beispielsweise bequem von Ihrem Smartphone auf den Samsung Smart Signage TV Bildschirm. Das Smart Signage Info Display wird zusammen mit einer Mini Wandhalterung und einem Standfuß ausgeliefert, die in wenigen einfachen Installationsschritten schnell montiert sind. Steigern Sie Ihre Umsätze und verblüffen Sie Ihre Kunden mit den modernen Smart Signage Werdisplays von Samsung.

Haben wir Ihr Interesse für die Samsung Smart Signage TVs wecken können? Dann besuchen Sie uns doch einmal auf unserer Webseite und schauen Sie sich das Smart Signage Werbedisplay an. Sie finden die Samsung Smart Signage TVs unter folgendem Link:
Samsung Smart Signage TV

Bildrechte: Samsung

Multimedia Display GmbH

Multimedia Display ist eine der innovativen Firmen von Monitorlösungen verschiedenster Art. Die Gründung von Multimedia Display GmbH, unter der Geschäftsführung von Helmut Schulz mit Firmensitz in 30900 Wedemark, Nordstrasse 4, ergab sich aus der Notwendigkeit einer Spezialisierung von Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verleih von Multimedia Stelen.

Für diesen stark expandierenden Geschäftszweig bietet Multimedia Display GmbH ein umfangreiches Programm von In- und Outdoor Stelen, Digital Signage Stelen, Videowänden und individuellen Sonderanfertigungen in vielfältigen Materialien, Farben und Größen, mit modernsten medialen Techniken für Präsentations-, Informations-, und Werbezwecke.

Die Entscheider von Mittleren und großen Unternehmen aus Branchen wie Hotellerie, Messen, Events, aber auch im Handel-, und Bankenbereich und nicht zuletzt von Börsen, Universitäten und der Bauindustrie, sowie a.m. fragen diese Stelen zunehmend nach und lassen diese bei Multimedia Display konzipieren und installieren. Zunächst wurde dieser Wirtschaftszweig wurde ehemals von \“City Consulting – Kompetenz in Befestigungstechnik\“ mit abgedeckt. Mit zunehmenden Nachfragen und steigenden Umsätzen ist eine signifikante Firmierung jedoch als erforderlich erachtet worden, um den genannten Kundenkreis gezielt über die umfangreichen Produktreihen der Multimedia Stelen zu informieren und sie nicht durch die komplexe Programmvielfalt der Befestigungstechniken zu irritieren.

Das Ursprungsunternehmen der Multimedia Display GmbH war somit City Consulting die sich nachfolgend, ergänzend darstellt.

Multimedia Display GmbH
Herr Helmut Schulz