Schluss mit der Prospektflut

und trotzdem kein Angebot verpassen!
Schluss mit der Prospektflut

Wer kennt das nicht? Der Postkasten ist voll mit Werbung und nur die wenigsten davon interessieren uns. Dennoch wollen viele nicht auf die Prospekte verzichten, gilt es doch schließlich die angebotenen Schnäppchen auch zu erbeuten, bzw. aus den Preisaktionen seinen Vorteil zu ziehen.

Abhilfe versprechen nur einige Preisvergleichsplattformen. Das Prinzip ist recht einfach, jeder Katalog wird online dargestellt und lädt zum blättern ein.

Doch sind die wirklich aktuell? Haben die auch alle Angebote?

Nun hier zahlt es sich aus erstmals verschiedene Preisvergleichsportale zu testen, vor allem ihre Services zu nutzen. Schnell erkennt man dann, welches dieser Portale für einem am sinnvollsten ist. Einige haben Apps, andere sind (vorerst?) nur online vertreten, wirklich wichtig ist aber der gebotene Inhalt, die Möglichkeit von personalisierten Suchen sowie Erinnerungen (E-Mail-Notifications) bei neuen Angeboten.

schnapp.atscannt wie andere auch Werbesendungen und pflegt sie in eine Datenbank ein. Da es im Gegensatz zu einigen Konkurrenten eine Tochterfirma eines Markt-Research Unternehmens ist, kann es vollständige Erfassung, Unabhängigkeit und eine Qualitätssicherung garantieren.

Schnappen also auch Sie sich Ihr Schnäppchen und schlagen Sie dem Preis ein Schnippchen

Das Service-Portal schnapp.at beobachtet die Preise-Entwicklung in Österreich und liefert nach Produkten und Produktsegmenten vergleichbare Preise sowie eine Übersicht über günstige Angebote.

schnapp.at
Florian Weber