Schöne Bescherung für Unternehmen: X-Mas-Eventmodule von UTC für Weihnachtsfeiern der anderen Art

Personalisierte Give-aways, Karaoke-Entertainment und Interaktives zum Fest: Mit FOTO-FUN, SNAP-BOX, GROOVY-STAR und CLIP-STAR der UTC GmbH

Oberursel, 23. Oktober 2012 – Die Planung der diesjährigen Weihnachtsfeier läuft bei vielen Unternehmen bereits auf Hochtouren. Gäste in Schneekugeln und UTC-Mitarbeiter in Wichtelkostümen – so könnte ein X-Mas-Event der besonderen Art aussehen. Hierfür sorgen die Eventmodule der UTC GmbH. Dabei bietet beispielsweise FOTO-FUN den Spaß in der Schneekugel: aus einer Fotomontage mit weihnachtlichen Motiven entstehen individuelle Give-aways für die Mitarbeiter. Die Teilnehmer erhalten ihre ganz persönliche Schneekugel mit dem eigenen Foto und vieles mehr.

Auf diese Weise stimmte sich auch die Firma Mediation S.A auf das Fest ein. Die Mitarbeiter wurden vor einer blauen Wand fotografiert und innerhalb kürzester Zeit in ein zuvor ausgewähltes X-Mas-Motiv eingefügt. Die fertige Fotomontage wurde im passgenauen Format ausgedruckt und in die Schneekugel integriert. So entstand ein persönliches Give-away für die Eventgäste mit hohem Erinnerungswert.

Eine Vielzahl weiterer weihnachtlicher Give-aways wie Christbaumkugeln in verschiedenen Ausführungen können ebenso mit den Fotos der Mitarbeiter konfektioniert werden. Außerdem offeriert der UTC-Motivkatalog ein breites Spektrum an Weihnachtsbildern. Bei Bedarf setzt der Spezialist für Eventmodule individuelle Wünsche um oder übernimmt die Gestaltung des Kunden.

Es weihnachtet sehr: Eventmodule für Promotions, Events und Werbeaktionen
Neben FOTO-FUN ist jedes UTC-Produkt in weihnachtlicher Ausführung erhältlich. Damit werden die firmeninterne Weihnachtsfeier, Promotions und Werbeaktionen zum eindrucksvollen Erlebnis für alle Beteiligten.

Die SNAP-BOX – mobile Passbildkabine von UTC – ist in festlicher silberner Ausführung und einer umfassenden Auswahl an Weihnachtslayouts sowie weihnachtlichen Requisiten verfügbar. Alternativ lässt sie sich ohne Kabine einsetzen, um die Bilder vor einem Schlitten oder anderen festlichen Gegenständen zu erstellen. Mit nur wenigen Klicks per Touchscreen starten die Teilnehmer ihr eigenes „Fotoshooting“. Dabei entsteht innerhalb von Sekunden eine kreative Bilderserie in Form eines Sofortausdrucks.

Auch mit dem Event-Entertainment im Karaoke-Stil GROOVY-STAR wird es feierlich: Hierbei werden die Köpfe der Teilnehmer auf professionell tanzende Körper eines Musikvideos montiert. Da kommt mit Weihnachtsliedern wie „Jingle Bells“ oder „Last Christmas“ Stimmung auf. Aufnahme und Montage erfolgen parallel und können in Echtzeit von Event-Teilnehmern beobachtet werden.

Interaktiv wird es auch mit CLIP-STAR und den speziellen Winterfilmen, Ski- oder Schlittenfahrten. Denn die Teilnehmer bewegen sich – entsprechend der Anweisungen des UTC-Personals – vor einer grünen Wand und werden dabei in Kurzfilme eingebettet. Kurzum: ein guter Rutsch ins neue Geschäftsjahr.

Weitere Informationen hier

Zeichenzahl: 3.013

Kurzporträt UTC – Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC! GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namenhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestlé, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.

Kontakt:
UTC! GmbH