Schwartz PR lässt mit REC die Sonne scheinen

München, 12. Februar 2014 – Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Solaranbieters REC (www.recgroup.com). Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo / Norwegen ist der größte europäische Hersteller von Solarmodulen und für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Darüber hinaus gilt REC als einer der Treiber bei der Entwicklung von wirtschaftlichen Geschäftsmodellen für den Betrieb von Solaranlagen.

„Es gibt wenige europäische Solarunternehmen, die sich gegenüber der asiatischen Konkurrenz behaupten konnten. REC ist eines davon, weil es einen sehr qualitätsorientierten Ansatz fährt und mit einem in der Branche einzigartigem Partnermodell am Markt agiert“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Deshalb freuen wir uns sehr über das Vertrauen. Thematisch passt REC perfekt zu unser Expertise entlang der gesamten Energiekette, angefangen von der Entstehung von Energie, über die Verbreitung bis hin zur effizienten Nutzung im Smart Building.“

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.
Bildquelle: 

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
49 (0) 89-211 871-30
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331 München
49 (0) 89-211 871-30
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de