Schwein gehabt mit Chic – von München Werbeartikel

Schwein gehabt mit Chic - von München Werbeartikel

Rosenheim, 07.02.2013 – Und Sie dachten vielleicht, das Sparschwein wäre out… dachten wir auch – aber das neue Design beweist genau das Gegenteil. Mit dieser neuen Produktfamilie präsentiert sich der Klassiker unter den Werbegeschenken jetzt in einer ultramodernen, überraschend innovativen Art und Weise… oder kurz: Hier kommt ein Schwein mit Chic und Eleganz.

Das „Große“ in der Familie misst ca. 14 cm Höhe, das kleine etwa 11 cm. Dass die Sparschwein-Familie des 21. Jahrhunderts aus hochwertiger Porzellan besteht, das merkt man schnell am Gewicht: über 600 g bzw. 250 g bringen die beiden auf die Waage. Somit sind sie nicht kleinzukriegen und bleiben auch stehen, wenn der Standplatz mal ins Wackeln gerät… auch ohne Befüllung. Maximal fassen die Sparschweine einen Betrag von ca. 250 EUR bzw. 120 EUR in der kleinen Variante.

Durch die gelungene Verbindung der klassischen Idee mit einem edlen, ausgesprochen modernen Design-Ansatz eignet sich das Sparschwein für alle Bereiche, die in weiterem Sinne mit Finanzen zu tun haben und sicher gehen möchten, dass sie zuverlässig, elegant und gegenwartsorientiert präsentiert werden: Bankwesen, Versicherungsgewerbe, Finanz- und Unternehmensberatung, Bausparkasse, Makler von Immobilien… aber natürlich eignen sich die beiden ebenfalls für die Kaffeekasse im Büro oder die Spendenaktion im Verein!

Um die chicen Schweinchen individuell für sich werben zu lassen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Angefangen von der besonders beständigen Logo-Gravur in weiß, farbig oder ungefärbt über eine edle Glasierung, Logo-Druck auf Glasur oder zusätzliches Teildekor bis hin zur kompletten Personalisierung stehen mehr als ein Dutzend Veredelungen
für beide Modelle zur Auswahl. Auch bei der Verpackung gibt es mehrere Varianten, die ebenfalls mit einem Logo oder Werbeslogan bedruckt werden können. Kompromisslose Farbtreue wird garantiert durch die wahlweise Verwendung von Pantone®- oder HKS®-Volltonfarben bei Druck und Veredelung: damit die Farben entsprechend dem Corporate Design wiedergegeben werden.

Beide Modelle des Sparschweins können ab sofort über München Werbeartikel bezogen werden. Wenn es um die Aussendung von Werbeartikeln an ein Filialnetz geht, kann der Logistikservice von München Werbeartikel in Anspruch genommen werden. Für komplettes Merchandising und Werbeartikel-Kollektionen können Kunden von München Werbeartikel auf Wunsch einen eigenen b2b-Shop zur Verfügung gestellt bekommen: Verschiedene Abteilungen oder Bereiche eines Unternehmens können damit auf eine individuell zusammengestellte Kollektion zugreifen und Werbeartikel für Messe, Events und Marketingaktionen bestellen.

// Das Unternehmen.
Gegründet wurde das inhabergeführte Unternehmen im Jahr 2010. Das umfangreiche Sortiment – mehr als 10.000 Werbeartikel von renommierten Herstellern reicht von einfachen Streuartikeln, Give-Aways, über aktuelle Trend-Werbeartikel bis hin zu hochwertigen Prämienartikeln und kompletten Sets an Werbegeschenken. Ein Auszug der Werbemittel befindet sich im Web-Shop sowie im aktuellen Katalog. Neben der kompetenten Beratung zu Werbeartikeln können Unternehmen auch den Full-Service in Anspruch nehmen, der zusätzlich die Lagerung sowie je nach Kundenwunsch weitere Logistikleistungen berücksichtigt.

Kontakt:
München Werbeartikel