SEM Agentur adwordsservice.de heißt jetzt adseed.de

Die Leipziger Online-Marketing-Agentur Dorst eMarketing GmbH beschreitet mit der Umbenennung seines SEM-Angebots neue Online-Wege. Es werden nun auch Werbemöglichkeiten auf Facebook, YouTube, Yahoo und Bing optimiert.
SEM Agentur adwordsservice.de heißt jetzt adseed.de

Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Online-Marketing zu einer mitreißenden Strömung entwickelt, die jeden Interessenten in seine Fänge gezogen hat. Diese Bewegung fordert aber auch unentwegte Aktualität und Anpassung. Aus diesem Grund formt sich der SEM-Bereich der Dorst eMarketing GmbH adwordsservice.de zu adseed.de um. Entsprechend des Trends erweitert sich mit der Namensänderung das Online-Dienstleistungsangebot.

Passend zu den zwei Komponenten ad – Werbeanzeige und seed – säen, verfolgt adseed.de mit dem Namenswandel eine Werbe-Streuung auf den gegenwärtig florierenden Trend-Seiten. Unter der alten Bezeichnung generierte adseed.de bislang seinen Auftraggebern mithilfe von Google Adwords den bestmöglichen Kundenzuwachs. Doch mit der Modifikation spannt adseed.de nun zusätzlich relevante Plattformen wie zum Beispiel Yahoo, Microsoft Bing, Facebook und YouTube in das Leistungsangebot ein.

Deutschlands Suchmaschinenmarkt ist natürlich von Google geprägt. Jedoch konnten sich Yahoo Search sowie Microsofts Bing mit einem stabilen Marktanteil zusätzlich etablieren. Um aus diesen Seiten ebenfalls Umsätze oder Neukunden zu gewinnen, bietet adseed.de seinen Kunden die Möglichkeit, auch dort effektive Werbeanzeigen zu schalten.

Weiterhin steigt fortwährend die Popularität von Social-Media-Seiten wie Facebook. Indem Werbung auf Facebook integriert wird, schwimmen die Kunden von adseed.de mit dem zeitgenössischen Online-Trend. Abhängig vom Kundenziel kann hierbei für externe Websites aber auch für sog. Facebook Pages geworben werden. Mit der Umgestaltung des Produktportfolios wird somit die Generation Web 2.0 auf unmittelbaren Wege angesprochen.

Des Weiteren sät adseed.de die Werbebotschaft des Kunden nun über YouTube aus. Das beliebte Video-Portal bietet sich als ideale Werbeplattform an. Adseed.de bettet hierbei zum Beispiel die Text- und Grafikanzeigen ihrer Kunden in thematisch passende Videos ein. Weitere Informationen zum Thema Werbung bei Google YouTube finden Sie hier: http://www.adseed.de/YouTube-werbung/

Die Dorst eMarketing GmbH ist eine Leipziger Online-Marketing Agentur mit umfangreichen Erfahrungen für Kunden aus dem Bereich B2C und B2B. Seit 2004 findet die Agentur den passenden Online-Marketing-Mix für jedes Unternehmen. Ob regional oder weltweit – sie gestaltet Online-Performance und setzt Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau in Szene. Darüber hinaus ist die Dorst eMarketing GmbH Veranstalter des mitteldeutschen Affiliate Stammtisches in Leipzig. Adseed.de ist eine Tochtergesellschaft von der Dorst eMarketing GmbH und richtet dabei ihren Fokus insbesondere auf den Bereich des SEM.

Dorst eMarketing GmbH
Antje Melanie Schneider