Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Seminar „Seröse Akquise“

Selbstsicher und entspannt Neukunden gewinnen

Für das Seminar „Seröse Akquise“ am 1. und 2. September in Frankfurt/Main sind noch Plätze frei.
Zur Seminarbeschreibung
In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie ehrlich, authentisch und entspannt die „richtigen“ Neukunden gewinnen – von der Adressrecherche bis zum ersten Kundenbesuch.
Es ist immer der erste Kontakt, der die Weichen für eine positive Grundstimmung des Kunden stellt und damit den gesamten weiteren Verlauf nachhaltig bestimmt. Auf diesen ersten Kontakt sollte man sich so vorbereiten, damit man selbstsicher, authentisch und überzeugend ist.

Vielen fällt der Griff zum Telefonhörer schwer, wenn man ein Akquise-Gespräch führen möchte. Bereits das Wort „Akquise“ treibt selbst manchem Profi den Schweiß auf die Stirn. Dieses flaue Gefühl im Magen überträgt sich unvermeidlich auf den Angerufenen. Schade, denn genau dies mindert schon die Chancen.

Voraussetzungen, Techniken und Einfühlungsvermögen für die Akquise werden in diesem Seminar Schritt für Schritt trainiert um Ihre Erfolgsquote deutlich zu erhöhen. Es zeigt Ihnen wie Akquisition Spaß macht. Sie üben Formulierungen, die ihnen die Terminvereinbarung oder Frage nach dem Auftrag erleichtern. Die Teilnehmer lernen Methoden kennen, ihre Selbstsicherheit zu steigern und finden Antworten auf die Fragen: Wen rufe ich an? Wie leite ich ein Gespräch so ein, dass es für den Zuhörer sofort interessant und spannend klingt? Und wie bekomme ich jetzt einen Termin?

Zielgruppe:
Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, Freiberufler, Selbstständige die neue Geschäftskunden gewinnen möchten.
Mehr Informationen unter http://www.kh-pflug.de/akquise-verkaufstraining.html

Karlheinz Pflug, Dipl. Wirtschaftsing. FH, Berater, Trainer, Coach, Fachbuchautor und Hochschuldozent, gibt seit 1999 Erfolgsrezepte des Vertriebs weiter. Dabei schöpft er aus 30 Jahren Erfahrung als selbständiger, unabhängiger Vertriebstrainer und Coach mit überdurchschnittlichen Erfolgen im Vertrieb. Sein Kundenspektrum für Verkaufstraining und Coaching reicht von Einmann- bis zu Dax-Unternehmen, von Flensburg bis Wien. Seine Schwerpunkte liegen auf dem technischen Vertrieb und beratungsintensiven BtoB-Verkauf – von Rohstoffen über Maschinenbau bis zu IT-Dienstleistungen.

BCT Pflug
Karlheinz Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
khp@bct-pflug.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»