Silver Media: Dienstleister im digitalen Direktmarketing baut Management mit Thomas Vetter weiter aus

Führungsspitze komplett – Neuer Geschäftsführer wird den Fokus auf Kunden und Innovationen legen

Thomas Vetter, neuer Geschäftsführer der Silver Media Direct Marketing GmbH

Fürth, 01. April 2014 – Die Silver Media Direct Marketing GmbH, einer der führenden Dienstleister im Online Direktmarketing, erweitert das Führungsteam und reflektiert damit den konsequenten Wachstumskurs der gesamten Unternehmensgruppe, speziell in den vergangenen zwei Jahren. Thomas Vetter wird sich vor allem auf eine zukunftsorientierte Neuausrichtung von Vertrieb und Marketing konzentrieren und den Innovationsgrad weiter verstärken. Als Wirtschaftsinformatiker und Online-Marketing-Experte bringt Thomas Vetter vielfältige, internationale Berufserfahrung mit in seine neue Position. Thomas Vetter verfügt über langjährige Expertise im Online Marketing und ist seit 15 Jahren in führenden Positionen in Marketing und Vertrieb tätig, zuletzt als Direktor Marketing und Vertrieb bei SuperComm Data Marketing GmbH. Seine langjährigen Erfahrungen möchte er ab sofort einsetzen, um das Leistungsportfolio der Silver Media Direct Marketing GmbH weiter auszubauen und für einen noch größeren Kundenkreis interessant zu machen.

In einer sich rasant verändernden kommunikativen Umwelt entwickelt sich das Internet mehr und mehr zu einem Leitmedium. Die neuen Kommunikationsverhältnisse stellen neue Anforderungen an das Marketing und die Kundenansprache. Um Unternehmen effizient bei der Neukundengewinnung online zu unterstützen, hat sich Silver Media Direct Marketing GmbH auf die strategische Entwicklung von Online Marketing-Konzepten fokussiert. Silver Media ist Spezialist für die Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Kampagnen, mobile Optimierung von Newslettern und Landingpages sowie zielgruppengerechten Leadgenerierungs-Projekten.

Der von der Silver Media Gruppe 2010 eingeleitete Wachstumskurs wird unter Thomas Vetter weiter ausgebaut. „Silver Media verfügt über ein hohes Innovationspotential, ein am Markt führendes Produktportfolio und eine starke Infrastruktur. Mein Ziel ist es, auf dieser soliden Grundlage unsere Marktanteile in den bereits aktiv betreuten Ländern weiter auszubauen und gezielt neue Märkte zu gewinnen. Wir sehen aktuell in nahezu allen Branchen des digitalen Marketings einen stetig wachsenden Bedarf der werbenden Unternehmen nach maßgeschneiderten Marketingdienstleistungen, die sich vom Standard abheben. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, zum langfristigen Erfolg eines dynamischen Unternehmens in einem zukunftsträchtigen Markt beizutragen“, fasst Thomas Vetter seine Ziele als neuer Geschäftsführer zusammen.

Zeichenzahl: 2.674

Hochauflösendes Bildmaterial erhalten Sie bei ds@punctum-pr.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die Silver Media Marketing GmbH ist eine Online Marketing-Agentur mit Sitz in Fürth. Diese hat sich auf die Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Kampagnen, mobile Optimierung von Newslettern und Landingpages sowie zielgruppengerechte Leadgenerierungs-Projekte spezialisiert. Dabei offeriert Silver Media ganzheitliche Lösungen zur effektiven Neukundengewinnung im Internet. Dies reicht von der Betreuung über die Gestaltung und Programmierung von Websites bis hin zur Umsetzung. Bei der Realisierung der Projekte stehen für die Agentur hochwertige Qualität sowie Rechtssicherheit an erster Stelle, um den Kunden langfristige Erfolge über sämtliche Online-Kanäle zu gewährleisten.

Silver Media Direct Marketing GmbH
Kerstin Reuß