Sommerferien: Unvergessliche Familienerlebnisse mit der DeutschlandCard

Multipartner-Bonusprogramm startet wieder Sommerferien-Aktion „Ferienspaß – Diesen Sommer strahlt nicht nur die Sonne“ mit satten Rabatten bei mehr als 80 Freizeiteinrichtungen

Sommerferien heißt Familienzeit – vollgepackt mit vielen gemeinsamen Abenteuern und unvergesslichen Erlebnissen. Für die perfekten Ferien startet DeutschlandCard auch dieses Jahr wieder die beliebte Aktion „Ferienspaß“. Die Couponhefte sind vollgepackt mit exklusiven Sonderkonditionen für den Besuch bei mehr als 80 Freizeiteinrichtungen: z. B. Legoland, Sealife, Heidepark, die Bavaria Filmstadt, das Hamburg Dungeon und zahlreichen Erlebnisbädern, Museen und Zoos in ganz Deutschland. Mit Nachlässen von bis zu 50 Prozent ist Ferienspaß für die ganze Familie garantiert.

Zusätzlich finden sich in den Couponheften auch jede Menge Vorteils-Coupons der teilnehmenden Partnerunternehmen, mit denen alle Teilnehmer zahlreiche Mehrfach- und Zusatz-Punkte bei ihren Einkäufen sammeln können. Und auch für die Kleinen bieten die Hefte eine Überraschung: Sie enthalten einen extra Kinderteil mit spannenden Spielen, Rätseln und Witzen von und mit dem beliebten Papageien Paulchen Punkt. Die Couponhefte liegen ab heute bei allen teilnehmenden Partnern aus. Darunter beispielsweise EDEKA, Marktkauf, Esso, Hammer und porta. Ergänzend können die Coupons auch auf www.deutschlandcard.de/ferienspass heruntergeladen und ausgedruckt werden. Die Aktion „Ferienspaß“ läuft bis zum 21. September 2014.

Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 14 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso, Hammer, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de.

DeutschlandCard GmbH
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
martina.heinrich@bertelsmann.de