spacedealer bringen Domino“s Pizza auf den deutschen Markt

Berliner Agentur übernimmt für den weltgrößten Pizza-Lieferdienst das Online Marketing in Deutschland
spacedealer bringen Domino"s Pizza auf den deutschen Markt

Berlin, 27. Oktober 2011. Buon appetito! Die spacedealer GmbH begleitet den deutschen Markteintritt des Pizza-Lieferdienstes Domino“s als verantwortliche Online Marketing Agentur. Die spacedealer sorgen ab sofort dafür, dass der weltweit beliebte Pizzaservice auch in Deutschland überall bekannt ist.

Gesamtstrategie für die nationale wie regionale Kommunikation

Die Berliner Online Marketing Experten bei spacedealer erarbeiten sowohl eine nationale Roll-out Strategie für die Marke Domino“s Pizza als auch zusätzliche regionale Online Marketing Konzepte für die einzelnen Franchise-Partner. Zu diesem Zweck schöpft das Team um Geschäftsführer Martin Werle und Joanna Piekos seine Expertise in Sachen Online Marketing in voller Bandbreite aus: So werden vom Suchmaschinenmarketing über Display-Ads bis hin zu mobilen Strategien wie etwa Location Based Services alle Kontaktpunkte der Dialogstrecke berücksichtigt und eingebunden.

Domino“s gilt mit nahezu 10.000 Filialen in 66 Ländern bereits heute als Marktführer unter den Pizza-Lieferservices weltweit. In Deutschland ist das ursprünglich aus den USA stammende Unternehmen seit Ende 2010 vertreten. Im Rahmen einer breit angelegten Marketing Offensive sollen nun das Filialnetz weiter ausgebaut und flächendeckende Bekanntheit erreicht werden.

„Wir freuen uns sehr, einen so bedeutenden Etat gewonnen zu haben“, sagt Geschäftsführer Martin Werle über den jüngsten Neuzugang im Kundenstamm. „Insbesondere die Möglichkeit, Domino“s Pizza ab Markteintritt hier in Deutschland zu begleiten, übt natürlich einen großen Reiz aus: Wir freuen uns auf eine spannende, abwechslungsreiche Entwicklung.“
spacedealer sind Online Marketing Experten.

Die spacedealer GmbH aus Berlin realisiert und etabliert messbaren Marketingerfolg für Unternehmen aus dem E-Commerce, Marken- und Industriesektor. Mit technologischem Know-how und einem klaren Blick fürs Ganze verbinden die rund 40 Mitarbeiter am Standort Berlin klassische und moderne Online Marketing Disziplinen für eine nachhaltige Performance. spacedealer berücksichtigen die gesamte digitale Dialogstrecke und integrieren im Rahmen der Cross Channel Attribution die einzelnen Maßnahmen (in Echtzeit) entsprechend ihres Erfolgsbeitrags.

Auf die technologische Expertise und die souveräne Urteilskraft der Berliner Online Marketing Experten vertrauen seit 1999 sowohl nationale als auch internationale Kunden – darunter langjährige Partner wie die Accor Hotelgruppe, Europcar Autovermietung, Fluglinie SunExpress, Stiftung Warentest, Lautsprecher Teufel, der Reiseveranstalter L“TUR und der Egmont Ehapa Verlag.

spacedealer GmbH
Eva Morhá?ová