Sparspaß für Kinder – Verdienspaß für Partner: Big Belly Bank bietet 10 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net

So lustig-unterhaltsam war das Geldsparen noch nie, denn die außergewöhnliche Dino-Spardose mit Kugelbahneffekt von Big Belly Bank ( http://www.bigbellybank.de ) macht es zu einem ganz besonderen Ereignis. Stolze 57 Zentimeter hoch und handgefertigt aus Holz ist der Prachtkerl, der es vor allem auf das Geld der lieben Kleinen abgesehen hat. Werden Münzen in seinen Schlund eingeworfen, bieten sie ein vergnügliches Schauspiel: Im Zickzack-Kurs und mit Klackern kullern sie durch den langen Hals, um zu guter Letzt im durchsichtigen Kugelbauch des Dinos liegen zu bleiben. Bis zu tausend Münzen lassen sich einwerfen und auch Geldscheine direkt oberhalb des Bauches einstecken.

Doch auch bei den Partnern ist für Geldspaß gesorgt: Sie erhalten 10 Prozent Sale-Provision auf alle vermittelten Verkäufe dieses weltweit einmaligen und patentierten Lernprodukts. Eine große Auswahl an klickstarken Werbemitteln ist zudem ganz auf die erfolgreiche Bewerbung abgestimmt.

Hier alle Vorteile für Big Belly Bank Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Außergewöhnliches Produkt für Kinder mit Aha- und Lerneffekt
– Spardose in deutscher Behindertenwerkstatt robust und solide in Handarbeit gefertigt
– Großes Fassungsvermögen von bis zu tausend Münzen
– Ansprechende Werbemittel für eine erfolgreiche Bewerbung, insbesondere 29 Grafikbanner, darüber hinaus 1 Textlink
– Hohe Provision von 10 Prozent auf vermittelte Bestellungen

Lediglich SEM ist nicht erlaubt.

Wer sich 10 Prozent Sale-Provision nicht entgehen lassen und das außergewöhnliche Angebot von Big Belly Bank bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.bigbellybank.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: j.reisener@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Kontakt:
Active Response GmbH & Co. KG