Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche

Qualifizierte Beratung, unkomplizierte Abwicklung – Fachleute setzen Kampagnen effektiv um
Spezialdrucke mit dem Blick fürs  Wesentliche
TEAMWORK Medienmanagement

„Der Unterschied liegt im Detail“, weiß Martin Beyer, Industriemeister Druck und Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe. Farbverbindliche Druckerzeugnisse, Spezialdrucke, hochwertige Papiere, ausgesuchte Materialien – alles für sich genommen vermeintlich Kleinigkeiten, zusammengenommen entscheiden sie oftmals über den Erfolg einer Kampagne.
„Unsere Werbung muss ankommen. Sie ist die Visitenkarte unseres Unternehmens, so der Auftrag unserer Kunden. Wie wir diesen Anspruch umsetzen, welches Druckverfahren wir nehmen, ist uns überlassen, denn dies ist unsere Kernkompetenz“, ergänzt Christian Scherschel, Geschäftsführer von TEAMWORK-Printmanagement.
Anspruchsvolle Spezialdrucke, die ihr Ziel erreichen, hochwertige Materialien, die sich abheben, sind das Geschäft der Printmanager der TEAMWORK-Mediengruppe. „Hier kennen wir uns aus und können die kreativen Ideen unserer Kunden in passgenaue Kampagnen umsetzen“, erläutern Beyer und Scherschel.
In den letzten Jahren wird deutlich, dass die Ansprechpartner in den Marketingabteilungen der Unternehmen eher strategisch denken. Hier setzen die TEAMWORKER an. Erfahrungen in der operativen Umsetzung von Kampagnen bilden die Basis für kundenindividuelle Druckerzeugnisse und die maßgeschneiderte Realisierung ausgefallener Marketingideen.
„Wir setzen die innovativen Ideen unserer Kunden um. Wir machen aus Kreativität Realität“, betont Frank Beyer, der wie sein Bruder Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe ist.
Engagement und innovative Herangehensweise der TEAMWORKER haben ihnen vor allem in den letzten Jahren geholfen, sich gegen den Wettbewerb der Billiganbieter und Selberdrucker zu positionieren. „Wir haben unseren Beruf von der Pike auf gelernt und wissen, worauf es ankommt. Wir setzen Anforderungen in Ergebnisse um und sorgen für zufriedene Kunden“, so die Essener, wenn es um Preisvergleiche im Netz geht.

Wir über uns
TEAMWORK in Essen, versteht sich als umfassender Dienstleister im Bereich Medienmanagement. Der Umgang mit Bildern, Druckdaten und Druckerzeugnisse gehört bei TEAMWORK seit über 40 Jahren zum täglichen Handwerk. Das 1965 gegründete Familienunternehmen steht für moderne Technologie, Zuverlässigkeit und Qualität. Im Laufe der Zeit vereinte das Unternehmen verschiedene Marktpartner unter dem TEAMWORK-Dach, die jeweils für ausgesuchte Leistungsbausteine stehen.
TEAMWORK Medienmanagement GmbH – ehemals TEAMWORK Reproduktionstechnik – bietet alles rund um digitale Bildbe- und -verarbeitung. Composings, Bildretuschen, digitale Stoffmuster sowie farbverbindliche Proofs gehören ebenso dazu wie modernes Datenmanagement.
TEAMWORK Printmanagement GmbH – ehemals Rhenisch Druck – ist Spezialist in Sachen Druckverfahren. Neben UV-Offsetdruck gehören Digitaldruck in Offsetqualität für den speziellen Bedarf sowie deren Weiterverarbeitungen zum Leistungsspektrum.
TEAMWORK Agentur für angewandtes Marketing – ehemals TEAMWORK AND MORE – steht für marktgerechte Displayentwicklung von der Idee bis zur Realisierung, unabhängig vom Druckverfahren.

TEAMWORK Mediengruppe
Stefanie Schäfer-Lödige