Starke Partner, starkes Programm: die W&V-Edition

Gabler Verlag und Werben & Verkaufen (W&V) starten gemeinsame Buchreihe | Präsentation beim SignsAward11 in München
Starke Partner, starkes Programm: die W&V-Edition

Wiesbaden | München, 04.05.2011. Zeichen setzen in der Kommunikation – beim SignsAward11 diskutieren anerkannte Kommunikatoren wie Autor und Social Media-Experte Sascha Lobo und AWD-Kommunikationsdirektor Bela Anda. Die gemeinsame Veranstaltung vom Journal International Verlag, Werben & Verkaufen, AMD11 und dem Wiesbadener Gabler Verlag findet heute ab 18 Uhr im Werkraum-Theater der Münchner Kammerspiele statt, sucht nach Impulsen für die Zukunft der Kommunikation und prämiert die „Zeichensetzer des Jahres“. Für den Gabler Verlag und W&V ist die Veranstaltung zugleich Anlass, die neue gemeinsame Buchreihe W&V-Edition der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die W&V-Edition stellt Entscheidern in Marketing und Kommunikation neue Ansätze in der marktorientierten Unternehmensführung vor: „Von Markenführung, Mediaplanung und Sponsoring über Online- und Direktmarketing sowie Eventmanagement bis hin zu Vertriebs-, Kunden- und Kommunikations-Management wollen wir mit einem starken Partner kreative und innovative Lösungen anbieten. Gemeinsam zeigen wir die neuesten Trends der Marketing-Branche“, kündigt Maria Akhavan, Verlagsbereichsleiterin Gabler Verlag, an. Den Auftakt bilden im Mai die Titel „Markenkraft zum Nulltarif“, „Marketinghandbuch Licensing“ und „Praxiswissen Kundenbindungsprogramme“.

Der 1929 gegründete Gabler Verlag ist einer der führenden deutschen Wirtschaftsfachverlage. Das Verlagsprogramm steht für hochwertige Produkte und kompetenten Service in den Bereichen Management | Marketing + Sales | Finanzdienstleistungen | Controlling + Steuern. Das Informationsangebot umfasst Fachbücher, Fachzeitschriften, Online-Angebote und Seminare | Konferenzen. Mit dieser Produktvielfalt greift Gabler aktuelle Fragen der Wirtschaft auf und bietet verlässliche Lösungen für Wissenschaft und Praxis.

Die Verlag Werben & Verkaufen GmbH ist das führende Medienhaus für Fachinformationen in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation. Sie gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlages. Der Haupttitel Werben & Verkaufen (W&V) ist das auflagen- und reichweitenstärkste deutsche Fachmagazin der Kommunikations- und Medienbranche. Für den täglichen Informationsvorsprung sorgt W&V Online, das mit an der Spitze der reichweitenstärksten Fachportale der Branche steht. Die vom Verlag organisierten Veranstaltungen, Seminare und der W&V Stellenmarkt runden das Portfolio ab.

Weitere Informationen:
| |

Die Pressemitteilung sowie das dazugehörige Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie hier:
semitteilung/3210/Starke-Partnerkomma-starkes-Programm-die-W-V-Edition.html

Gabler ist eine Marke von Springer Fachmedien. Springer Fachmedien ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media.

Kontakt:
Karen Ehrhardt | Leitung PR