Start-Up einer 28-jährigen Jungunternehmerin: Leadmanagement und Neukundengewinnung auf höchstem Niveau!

Das Start-Up Unternehmen „PJ clientcare solutions“ ist seit Neustem auf dem Markt und unterstützt beim Auf- und Ausbau von Vertriebsnetzen.

Die PJ clientcare solutions ist eine professionelle Dialogmarketing Agentur und positioniert sich als kompetenter Partner für Dienstleistungen rund um das Thema Neukundengewinnung und den Auf-und Ausbau von Vertriebsnetzen. Zu den Kunden zählen Vertreter verschiedenster Branchen (z.B. Automotive, IT sowie Beratungs-und Trainingsunternehmen). Das erklärte Ziel ist es, im Rahmen eines aktiven und persönlichen Dialogs, eine Verbindung zwischen verschiedenen Unternehmen zu erzeugen, Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und damit den langfristigen Erfolg zu steigern. Dabei legen sie einen besonders hohen Wert auf Qualität. „Das persönliche Gespräch mit einem Kunden ist eines der grundlegendsten, authentischsten und gleichzeitig wichtigsten Mittel, um eine Verbindung zu ihm zu schaffen. Nur im persönlichen Gespräch entsteht Vertrauen. Vertrauen ist die Grundlage einer langfristigen und wertvollen Zusammenarbeit.
Ich möchte mein Talent gezielt einsetzen und Unternehmen helfen, für ihre Produkte und Dienstleistungen neue Partner und Kunden zu finden. So können sich die Firmen auf ihr Kerngeschäft fokussieren und uns die Akquise überlassen.“
Die Geschäftsinhaberin ist die 28-jährige Jungunternehmerin und Diplom-Kauffrau (FH) Janine Staub. Durch ihre wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Fachhochschule Aachen und der zuvor absolvierten kaufmännischen Ausbildung sowie ihrer Berufserfahrung im Vertrieb & Marketing in verschiedenen Industrieunternehmen hat sie die beste Ausgangssituation zur Gründung des Unternehmens. Die PJ clientcare solutions nimmt derzeit auch am Gründungswettbewerb „AC²“ teil.
www.pjclientcare.de

Agentur für professionelles Dialogmarketing und Leadmanagement