Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Aug
27

Startup Village dmexco 2014: Innovationen im Realtime Advertising – Semantic Targeting Engine (STAN) ersetzt Retargeting

Die AdAnt Media/Touristik präsentiert sich auf der dmexco!

Realtime Advertising ist der Grund warum Werbebudgets wieder in Display Anzeigen gehen. Die AdAnt Media hat jetzt eine in Deutschland einzigartige Technologie entwickelt, die Display Anzeigen noch exakter aussteuert und messbar macht. Eine neue Technologie für Mittelstand und Branchenlösungen (Retail Advertising).

Die AdAnt Media präsentiert sich in einem Vortrag auf der dmexco in Köln im Startupvillage des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) und stellt seine neue Technologie im Realtime Advertising vor.

Die Themen sind:

– Semantic Targeting Engine (STAN) ersetzt Retargeting!
Die neue Alternative zum Retargeting heißt Semantic Targeting Engine (STAN) und ermöglicht neue und genauere Zielgruppenerfassungen und vermeidet Streuverluste.

– Leistungsnachweis durch Customer Action Analysis (CAAN)!
Der Klick ist kein ausreichender Leistungsnachweis. Eine neue Alternative dazu bietet jetzt die „Customer Action Analysis (CAAN)“

– Neue Branchenlösungen im Retail Advertising!
Die AdAnt Media hat Retail Lösungen bereits erfolgreich für die Branchen Automotive, Banking, Entertainment und Touristik eingesetzt.

Sie finden die AdAnt Media/Touristik als Mitglied des BVDW auf der dmexco in Halle 8, Stand A051 am 10. oder 11. September 2014.

Der Vortrag von Alex Neubauer (CEO der AdAnt Media/Touristik) zu oben genannten Themen findet im BVDW Startup Village am 10. September um 11:30 Uhr, Halle7 statt.

Sprechen Sie uns an! Wir präsentieren Ihnen gerne die beste Realtime Advertising Lösung für Ihr Unternehmen.

Weitere Infos:

AdAnt Media: www.adantmedia.com

Adant Touristik: www.adant-touristik.de

Realtime ist „the next big thing!“: www.realtime-advertisement.de

Kontakt:

Christian Schwannecke
AdAnt Media / Touristik
Business Developpment
c.schwannecke@adant-touristik.de

Investor Relations:

Christian Schwannecke
AdAnt Media / Touristik
Business Developpment
c.schwannecke@adant-touristik.de

Die AdAnt Media GmbH ist ein in Hannover ansässiges Unternehmen und gehört Heute zu den technologieführenden Unternehmen im Bereich Real-Time Bidding/Advertising.

Die AdAnt Media GmbH positioniert sich als RTB/RTA-Fullserviceanbieter (SSP, self-service & managed DSP, Trading Desk, predictive- und semantic Targeting und Multicampaign-Tracking).

Unsere Vision ist, dass kleine- und mittelständische Unternehmen mit uns einen strategischen Partner gewinnen um den Wandel der Mediennutzung in digitale Kanäle erfolgreich zu meistern.

Das möchten wir mit eigenen, innovativen Weiterentwicklungen am Bedarf unserer Kunden entlang (Formate, Targeting, Nachweise, Reportings etc.) sowie individuellen Branchenlösungen wie z. B. unsere Retail Advertising Solution, die nationale Händlerkampagnen sehr einfach steuerbar macht, ermöglichen.

Mehr über uns und unsere Referenzen: http://www.adantmedia.com/index.php/ueber-uns/

Firmenkontakt
AdAnt Media
Frau Christian Schwannecke
Goseriede 4
30159 Hannover
0511 – 899766-20
c.schwannecke@adant-touristik.de
http://www.adantmedia.com/

Pressekontakt
AdAnt Media/Touristik
Christian Schwannecke
Goseriede 4
30159 Hannover
+49 511 899 766 23
c.schwannecke@adant-touristik.de
http://www.adantmedia.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»