Statistik 2012 bei Pelzankauf.de

Europäisches Flair bei Pelzankauf.de

Ganz Europa weiß die hochwertigen Kleidungsstücke zu schätzen, welche das gewisse Etwas durch die Verwendung dieses attraktiven Materials aufweisen. Nicht umsonst erhalten wir von Pelzankauf.de regelmäßig eine große Anzahl von Paketsendungen, die die schönsten und aufwendig verarbeiteten Pelze enthalten. Ebenso erwarten wir immer sehr erfreut die zahlreichen Besucher, die aus allen möglichen Städten Europas extra zu uns nach Frankfurt am Main kommen, um einen Einblick in die aufregende Welt der Pelzverarbeitung zu erhalten. Dies macht uns sowohl stolz als auch glücklich und soll für die Zukunft Maxime und Ziel zugleich sein – den Standard zu halten, den wir uns durch unsere detailbesessene Arbeit selbst gesetzt haben. Viele herrliche Modestücke erreichten uns bislang und wurden von uns fair und attraktiv vergütet.

Statistik 2012 bei Pelzankauf.de

5 Städte in Deutschland traten dabei besonders in Erscheinung. Die Bewohner jener Top 5 sendeten uns Pakete mit wundervollem Inhalt zu und erhielten im Gegenzug eine Bezahlung, die mehr als ein kleines Taschengeld darstellt.

Platz 5 – Köln

Die Metropole am Rhein überzeugt nicht nur mit ihrem auf der ganzen Welt bekannten Kölner Dom, sondern auch mit zahlreichen Menschen, die im Besitz wunderbarer Pelze sind und diese an uns abtraten.

Platz 4 – Frankfurt/Main

Die Stadt und ihre Bewohner bescherten unserem hier ansässigen Hauptsitz sowohl mit Paketen als auch durch viele persönliche Besuche eine Vielzahl an Pelzkleidung, was uns sehr glücklich gemacht hat.

Platz 3 – Hamburg

Die wunderschöne Stadt im Norden nimmt den dritten Platz in der Liste ein und beherbergt ebenso viele Trendsetter und Pelzverkäufer. Fast wöchentlich erreichten uns Pakete aus dieser Stadt, was natürlich sehr gerne so weitergehen kann.

Platz 2 – München

Was die Münchner schon im Fußball erlebten, wird nun auch in der Pakete- und Besucherliste Wirklichkeit. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass die Landeshauptstadt von Bayern auch in 2013 sehr viele Pakete mit grandiosen Kleidungsstücken an Pelzankauf.de schicken wird.

Platz 1 – Berlin

Unangefochtener Spitzenreiter in Deutschland ist die Hauptstadt Berlin – fast schon zu erwarten, da über 3 Millionen Menschen dort leben. Aufgrund der großen Anzahl an Paketen ist Berlin deshalb nicht viel weniger Trendsetter in Sachen Pelz & Co.!

Österreich
Auch im Ausland leben viele Menschen, die uns ihre Pelzmäntel und andere Accessoires anvertrauten. Die populäre Alpenrepublik zählt dazu und kann ebenfalls eine tolle Top 5 aufweisen, die wir hier kurz vorstellen wollen.

Pelzankauf.at freut sich, Salzburg auf dem 5. Platz präsentieren zu können.

Die Mozart-Stadt ist Heimat vieler Pelzliebhaber, was uns mehr als glücklich macht.

Innsbruck ist nicht nur für Wintersport bekannt, sondern nun mit seinem 4. Platz auch für den Verkauf von Pelzen an uns. Wir erhielten besonders schöne Modelle aus dieser Stadt.

Die Linzer Bewohner können auf ihren 3. Rang stolz sein. Unverhofft viele Pakete, deren schöner Inhalt uns noch mehr überraschte, erhielten wir aus dieser schönen Stadt in Österreich. Ein Zeichen, dass wir im Ausland sehr beliebt sind.

Graz nimmt den 2. Platz ein und hat sich unser großes Dankeschön absolut verdient.

An erster Stelle steht die Hauptstadt – wie auch in Deutschland. Wien und seine Bewohner sendeten uns die meisten Pakete zu und auch relativ viele Besucher machten sich von dort aus auf den Weg nach Frankfurt.

Die Schweiz
Auch Pelzankauf.ch bedankt und freut sich über eine tolle Top 5.

Sankt Gallen nimmt den 5. Rang ein und sendete uns viele schöne Pakete.

Platz 4 beansprucht Luzern für sich.

Auf dem 3. Rang verweilt Basel – anscheinend waren die Basler sehr oft auf der Post, um uns ihre Pakete mit schönen Pelzen zu senden.

Pelze von hoher Qualität erhielten wir auch aus Bern, das den 2. Platz einnimmt und diesen sicher auch in 2013 verteidigen möchte.

Zürich und seine Bewohner finden sich auf Platz 1 wieder – eine Folge des großen Aufkommens an Paketen. Aber auch einige Besucher machten sich aus dieser schönen Schweizer Stadt auf den Weg zu uns.

Dafür danken wir recht herzlich! Die Bewohner dieser und anderer Städte aus Europa haben uns großes Vertrauen entgegengebracht und uns ihre Pelze anvertraut. Auch im Jahr 2013 werden wir faire Preise anbieten – für alle Verkaufenden als auch alle Suchenden. Dafür stehen wir ein!

Des Weiteren hoffen wir, 2013 auch einen Online-Terminkalender, ein Bewertungssystem sowie einen Abholservice für das Ausland einführen zu können. Dies alles, um die Prozesse und den Service noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für das Vertrauen aller Trendsetter!

pelzankauf.de
pelzankauf.at
pelzankauf.ch
pelzankauf.eu

Die seriöse Geschäftsführung führt zu einem stetig steigenden Bekanntheitsgrad des Frankfurter Unternehmens in der Region und weit darüber hinaus. Daher bietet pelzankauf.de seinen Kunden nicht nur die Möglichkeit, Pelze nach Terminabsprache im Ladengeschäft, sondern auch per Internet zu verkaufen.

Kontakt:
Gerikoglou