Sticken von Logos und Sujets nach Wunsch – sticken-nähen GOLDKUSS

Das Besticken von Textilien bietet vielfältige Möglichkeiten. Man kann zum Beispiel sein Firmenlogo oder Vereinslogo auf die Berufs-, Sport- oder Freizeitkleidung sticken lassen, um allen zu zeigen, was einem wichtig ist. Ausserdem sind individuell bestickte Textilien sehr gut als Kundengeschenk, Firmengeschenk, Weihnachtsgeschenk, Taufgeschenk oder Geburtstagsgeschenk geeignet.

Wer Textilien individuell besticken lassen will, ist bei sticken-nähen GOLDKUSS in Goldau (Kanton Schwyz) an der richtigen Adresse. Das Unternehmen hat sich auf das individuelle Besticken von Textilien in Einzelanfertigungen und Kleinmengen spezialisiert. Die Profis besticken so gut wie alle Textilien ganz nach den Wünschen der Kunden.

Sticken-nähen GOLDKUSS bietet personalisierte Geschenke, Firmenpräsente, Kindergeschenke, Nuggiketten mit Namen, Stillkissen, Hirthemden und vieles mehr. Im Shop findet sich zudem eine interessante Auswahl an bestickten Geschenkartikeln, auch hier sind individuell bestickte Einzelstücke erhältlich.

Sticken von Firmenlogos und Vereinslogos

Das Sticken von Firmen- oder Vereinslogos auf Textilien ist eine schöne Form der Aussenwerbung. Das findet auch Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia GmbH. Von sticken-nähen GOLDKUSS hat er sich das belmedia-Firmenlogo auf ein Hemd sticken lassen. Mit dem Resultat zeigt sich Philipp Ochsner rundum zufrieden.

„Das gestickte Firmenlogo auf meinem Hemd sieht wirklich schick aus. Mit dem gestickten Firmenlogo kann ich mich gegenüber meinen Kunden professionell und wirksam präsentieren.“ Wie Philipp Ochsner bestätigt, überzeugt sticken-nähen GOLDKUSS durch einen zuverlässigen und termingerechten Service sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Offerte anfordern

Um sein gesticktes Sujet nach Wunsch zu erhalten, muss man einfach eine Vorlage, Skizze oder Zeichnung des gewünschten Sujets an sticken-nähen GOLDKUSS senden. Je genauer die Vorlage, desto besser das Ergebnis! Anschliessend erhält man eine unverbindliche Offerte für das Stickmuster. Die Preise richten sich dabei nach der Stichzahl – hier sind grosse Preisunterschiede möglich. Mit einem fairen Preis darf der Kunde am Ende aber in jedem Fall rechnen. Übrigens wird auch gerne das passende Kleidungsstück organisiert – einige Lieferanten stellen Kleider zur Anprobe zur Verfügung.

Artikel sofort liefern lassen

Im Onlineshop unter www.goldkuss.ch/shop finden sich Artikel, die sofort geliefert werden können. Sehr gerne nehmen die Stickprofis auch eigene Wünsche und Ideen der Kunden auf, um diese umzusetzen.

Wer von der Idee „Sticken“ begeistert ist und sein gesticktes Wunschsujet verwirklichen lassen will, fragt am besten einfach bei sticken-nähen GOLDKUSS an. Das Team freut sich auf jede Anfrage und steht für eine kompetente Beratung und professionelle Umsetzung von Kundenwünschen zuverlässig zur Verfügung.

Die Spezialität von sticken-nähen GOLDKUSS sind individuell bestickte Textilien in Einzelanfertigung und Kleinmengen. Im Angebot enthalten sind unter anderem: Textilstickerei, personalisierte Geschenke, Firmenpräsente, Kindergeschenke, Nuggiketten mit Namen, Stillkissen, Hirthemden und vieles mehr.

sticken-nähen GOLDKUSS
Doris Baggenstos