Studio Schenker AG / Luzern: Profi im Bereich digitale Beschriftungen, digitaler Grossformatdruck, FineArt Prints, Displays, Teppichdruck, Einrahmungen

Professioneller Digitaldruck liegt heute im Trend und bietet die vielfältigsten Anwendungsmöglichkeiten. Als Einsatzformen kommen beispielsweise grossflächige Outdoor-Werbung, Beschriftungen von Fahrzeugen und Gebäuden oder Kunstdrucke in Frage.

In all diesen Fällen bietet Studio Schenker AG in Luzern als Spezialist für digitale Beschriftung bedarfsgerechte Lösungen an. Studio Schenker AG liefert einen perfekten Service und umfassende Dienstleistungen aus einer Hand.

Ein kompetentes, hoch motiviertes Team erledigt alle Aufträge zuverlässig und termingerecht – von der Datenerstellung bis hin zur Montage und Demontage. Erstklassiges Know-how sowie ein hochmoderner Maschinenpark sorgen für perfekte Ergebnisse. Grossen Wert legt Studio Schenker AG auf den direkten und persönlichen Kontakt zu den Auftraggebern, um den individuellen Kundenwünschen optimal gerecht zu werden.

Eine professionelle, gründliche Beratung gehört zum Service selbstverständlich dazu. Gerne unterstützt Studio Schenker AG die Kunden bei der Entscheidung für das geeignete Material, die optimale Druckart oder das passende Präsentationssystem – ganz nach Bedarf.

Digitaler Grossformatdruck

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig – ob grossflächige Aussenwerbung mittels Poster- oder Plakatdruck, Fassadenwerbung/Big Prints, Blachenwerbung oder Leuchtwerbung, das Anbringen von Hinweisen auf Bautafeln oder die Beschriftung von Fahrzeugen, Schaufenstern, Gebäuden oder Bodenflächen mit Klebefolien. Für all diese Einsatzformen bietet Studio Schenker AG professionelle, bedarfsgerechte Lösungen.

FineArt Prints

Die Profis von Studio Schenker AG drucken Daten in höchster Fotoqualität und erstellen Kunstdrucke, die dem Original täuschend echt sehen. Auch ArtPrint on demand ist im Service enthalten. Studio Schenker AG informiert zudem gerne über die vielfältigen Möglichkeiten an Einrahmungen nach Mass, um Bilder optimal zur Geltung zu bringen.

Displays / Präsentationssysteme

Die unterschiedlichsten Einsatzformen sind denkbar, seien Rollsysteme, Wandsysteme, Theken, Fahnen, Expand Displays, Leuchtsysteme oder Vitrinen- und Prospektständer.

Beschriftungen

Der professionelle Service von Studio Schenker AG reicht von Fahrzeugbeschriftungen über Fensterbeschriftungen, Gebäudebeschriftungen und Bodenbeschriftungen bis hin zu individuellen Beschriftungen.

Teppich-Druck

ImageMats sind eine hervorragende Möglichkeit, um die Kundschaft schon beim Betreten des Ladenlokals auf die eigene Firma bzw. Marke aufmerksam zu machen. Sie können mit bis zu 16 Farben gestaltet werden, können leicht abgewaschen werden und sind in verschiedenen Grössen erhältlich.

Aufziehservice

Das Aufziehatelier bearbeitet die gedruckten Bilder weiter, laminiert sie und zieht sie anschliessend auf das gewünschte Material auf.

Montageservice

Studio Schenker AG leistet gerne die Montage vor Ort, egal ob für eine Messe, eine Fassadenwerbung, eine Beschriftung oder das Installieren einer Bautafel. Zum Service gehört selbstverständlich auch die Demontage der Werbemittel nach dem Einsatz, falls gewünscht.

Digitaler Kleinformatdruck

Wer Kleber, Visitenkarten, Flyer oder eine neue Firmenbroschüre benötigt, ist bei Studio Schenker AG genau richtig. Kunden können die Möglichkeit nutzen, zum Beispiel eine Firmenbroschüre in einer Kleinauflage zu drucken und bei Gelegenheit wieder anzupassen.

Bei Fragen zu den Dienstleistungen oder spezifischen Anliegen steht Geschäftsführer Beat Liem und seine kompetenten Mitarbeiter mit professioneller Beratung gerne zur Verfügung.

Studio Schenker AG in Luzern leistet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen digitale Beschriftung, digitaler Grossformatdruck, FineArt Prints, Displays, Teppichdruck und Einrahmungen.

Studio Schenker AG
Beat Liem