SuperClix startet exklusiv Partnerprogramm von centron.de mit Lifetime

Freiburg, 16.09.2013. Das Premium-Online-Marketing-Netzwerk SuperClix startet heute exklusiv Partnerprogramm von centron.de mit Lifetime-Vergütungen bis zu 15% des vermittelten Umsatzes.

Um das gesamte Online-Marketing weiter zu entwickeln, wurde eine Zusammenarbeit von centron.de mit der DMK-Internet e.K. als erfahrener Partnerprogramm-Betreuer im Affiliate-Marketing und dem etablierten Premium-Online-Marketing-Netzwerk SuperClix gestartet.

Außerdem wurde heute ein exklusives Partnerprogramm gestartet, bei denen Seitenbetreiber lukrative Provisionen (bis zu 15% des Umsatzes) im B2B- und Webhosting-Bereich für vermittelte Kunden erhalten können.

Das Besondere daran ist vor allem die interessante Lifetime-Vergütung, die bisher nur wenige Partnerprogramme bieten können.

Aufgrund der Lifetime-Vergütung können Seitenbetreiber und Webmaster als sog. „Affiliate-Partner“ (Affiliates, Publisher) von SuperClix nicht nur einmal, sondern dauerhaft Provisionen verdienen, solange der vermittelte Kunde bei centron.de aktiv bleibt.

Das Partnerprogramm zu centron kann ab sofort aktiv beworben werden:

Über centron.de:
centron.de ist einer der führenden Internet Service Provider im B2B-Bereich. Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen auf den besonders hochwertigen Premium Support. Während Sie bei anderen Anbietern viel Zeit, zusammen mit Handy- oder Festnetzkunden, in der Warteschleife verbringen, gibt es bei centron keine vorgeschalteten CallCenter. Hier sprechen die Kunden direkt mit ausgebildetem IT-Personal und erhalten umgehend Hilfe. Alle Services werden aus den eigenen Rechenzentren mit Sitz in Deutschland angeboten.

Über DMK-Internet.com:
Bereits seit 1994 aktiv im Online-Marketing tätig, bietet DMK-Internet sehr große Erfahrungen im Online-Marketing, besonders für KMUs (Kleine und Mittlere Unternehmen). In diesem Segement werden auch als Full-Service einzelne Partnerprogramme bei verschiedenen Netzwerken betreut, so daß der Kunde hierfür keine Agentur und keine speziellen Mitarbeiter mehr benötigt. Novum: Alle Mitarbeiter haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und bleiben dem Unternehmen treu.

Über SuperClix.de:
Eines der 5 beliebtesten Netzwerke im Affiliate-Marketing seit 2000 mit über 1.600.000 verifizierten Affiliate-Partnern im deutschsprachigen Raum, jetzt auch aktiv im gesamten Online-Marketing als Premium-Netzwerk.

Kontakt:
DMK-Internet e.K.