Süße Give Aways und individuelle Kundengeschenke mit Genuß

Alle Boxen sind individualisierbar!

Mit den süßen Give Aways von Sweet Couture beweisen Sie auf ganzer Linie guten Geschmack. Die kleinen Köstlichkeiten in den hochwertigen Präsentboxen eignen sich als süßes Give Away für private wie geschäftliche Anlässe. Individualisierungen machen die kleinen Präsente zu Weihnachten gerade für Unternehmen attraktiv und werden schon ab kleiner Stückzahl angeboten. Banderolen, Satinbänder, individuelle Aufkleber – die kleinen Boxen werden individuell auf die Wünsche der Kunden angepasst. Für einen eindrucksvollen Unternehmensauftritt gibt es die kleinen 1-er und 4-er Präsentboxen daher neben den farbenfrohen Boxen des Hauses nun auch in weiß oder weiß/schwarz. Alle Möglichkeiten der Individualisierung zum Thema Give Aways & Werbegeschenke stehen auf der Webseite hier zum Download bereit.

SWEET COUTURE ist das genussvolle Präsent direkt zum Versenden. Verpackt in exklusiven Präsentschachteln überbringen feine Macarons, kleine Mini Gugl und köstliche Pralinen Ihre persönliche Botschaft. Die von renommierten Illustratoren gestalteten Banderolen bieten Ihnen dafür einen einzigartigen Rahmen. Seit November 2013 online auf http://www.sweetcouture.de.

Sweet Couture e.K.
Tess Rosentreter