Suzanne Grieger-Langer: Schon zum zweiten Mal 7 auf einen Streich

Die Wirtschaftsprofilerin, Autorin und Verlegerin potenziert das Wissen von gleich sieben Top-Expertinnen im Buch „Die 7 Säulen der Macht reloaded II“ – Herausgeberin mit Management-Know-how und Wirtschaftswissen

Suzanne Grieger-Langer: Schon zum zweiten Mal 7 auf einen Streich

Das Buch „Die 7 Säulen der Macht reloaded II“ vermittelt kompaktes und praktisches Business-Wissen

Bielefeld. Natürlich hat jede der sieben Autorinnen des Buches „Die 7 Säulen der Macht reloaded II“ so viel zu sagen, dass es auch sieben dicke Bücher füllen könnte. Der Verlegerin und Wirtschaftsprofilerin Suzanne Grieger-Langer ist es nun gelungen, das geballte Fachwissen von gleich sieben deutschsprachigen Top-Speakerinnen in ein einziges Buch zu bringen: komprimiertes Wissen für Unternehmer, Manager und Selbständige aus sieben unterschiedlichen Fachgebieten. Gemeinsam haben die Autorinnen ein Werk geschaffen, das viele Facetten von Management und Marketing, Persönlichkeit und Erfolg, Wirkung und Kommunikation sowie Unternehmertum und Zukunftsgestaltung abbildet und diese umfassend und individuell aus verschiedenen Blickwinkeln erörtert. „Das Buch und die einzelnen Fachbeiträge sind ein Schutzschild gegen Krisen, Manipulationen und Machtspiele“, so die Frontfrau der Grieger-Langer Gruppe, die mit ihrem Profiler“s Publishing Verlag neue Wege gehen möchte und das Wort „Erfolgsliteratur“ neu definiert.

„Wir möchten mit „Die 7 Säulen der Macht“ Antworten geben auf die drängenden Fragen der Zeit und Business-Impulse komprimiert darbieten – vielseitig, inspirierend und facettenreich“, erklärt Suzanne Grieger-Langer ihr Konzept. Im letzten Jahr waren in „Die 7 Säulen der Macht reloaded I“ sieben männliche Autoren am Start. In der zweiten Ausgabe sind nun weibliche Expertinnen dran. Antworten und Impulse geben in je einem Kapitel die Stand-up-Unternehmerin Simone Gerwers („Scheitern Sie sich nach oben“), die Kundenverblüfferin Daniela A. Ben Said („Geist statt Geld“), die ehemalige Spitzensportlerin und Expertin für mentale Stärke und Motivation Antje Heimsoeth („Siegen beginnt im Kopf“), die Markenübersetzerin Carmen Brablec („Das Geheimnis erfolgreichen Sog-Marketings“), die Stimmende Nicola Tiggeler („Die 7 Säulen der Stimme (be)stimmen“), die Zukunftsentwicklerin Silvia Ziolkowski („Future Zooming – Wissen wo“s lang geht“) und die Biologin der Kommunikation Angela Dietz („Macht ohne Machtwort“).

Sie alle sind die von Suzanne Grieger-Langer handverlesenen Autorinnen in „Die 7 Säulen der Macht reloaded II“. Jede der sieben Ausnahme-Expertinnen stellt die Wirtschaftsprofilerin und Lehrbeauftragte namhafter internationaler Wirtschaftshochschulen in einem Interview vor. Sie stellt sieben Mal die gleichen, teilweise sehr persönlichen Fragen und bekommt 49 nachdenkenswerte Antworten. „Hier zeigen wir auch die Persönlichkeiten der Autorinnen hinter den Texten. So wird das Werk noch persönlicher und kommt näher an den Leser“, ist die Herausgeberin und Verlegerin überzeugt.

Schon im Jahr 1991 begann Suzanne Grieger-Langer, „den Muff aus dem jahrtausendealten Stoff zu klopfen und „Die 7 Säulen der Macht“ für Menschen von heute zu übersetzen.“ Vier Jahre später wurden „Die 7 Säulen der Macht“ ein eingetragenes Markenzeichen der Grieger-Langer-Gruppe, das seitdem sowohl Karriere-Beschleuniger für Entscheider in Wirtschaft und Politik als auch persönliche Lebenshilfe ist. Es ist nur eines von vielen Erfolgsprojekten der charismatischen Powerfrau mit einem pädagogischen Studienabschluss, die sich seit Beginn ihrer beruflichen Profilierung mit dem Erkennen von persönlichen Potenzialen wissenschaftlich beschäftigt. Mittlerweile kann Suzanne Grieger-Langer den Bedarf an Vorträgen und Seminaren selbst nicht mehr bewältigen und lizenziert Coaches, Trainer und Speaker für „Die 7 Säulen der Macht“.

So unterschiedlich wie die Autorinnen in „Die 7 Säulen der Macht reloaded II“ auch sind, gleichen sie sich darin, dass sie ihr Expertenwissen gern mit den Leserinnen und Lesern teilen. Und noch mehr: Sie inspirieren, gewohnte Denk- und Handlungsmuster neu aufzustellen, um erfolgreicher zu sein. Zusammen legen sie die ureigenen Ressourcen offen, verhelfen zu mehr Motivation und Kreativität. Das nutzt im Spitzenmanagement genauso wie in Marketing und Vertrieb und selbstverständlich im Privatleben.

Wer die sieben Autorinnen einmal live auf der Bühne erleben möchte, hat am 7. März dazu Gelegenheit. Beim 3. Feminess-Kongress unter dem Motto „Die Macht der Frau“ treten alle sieben sowie die Herausgeberin Suzanne Grieger-Langer auf und geben ihr Know-how weiter. Veranstaltungsort ist das Lindner Congress Hotel in Frankfurt. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.profiler.feminess-kongress.de.

Mehr über den Profiler“s Publishing Verlag und die Herausgeberin Suzanne Grieger-Langer sowie die Möglichkeit, die Bücher aus der „Die 7 Säulen der Macht“-Reihe zu bestellen gibt es unter www.profilerspublishing.com.

Suzanne Grieger-Langer – 007 Führungskraft statt 08/15 Vorgesetzte! Sie ist die Frontfrau der Grieger-Langer Gruppe und seit über 20 Jahren erfolgreiche Unternehmerin in einem volatilen Markt. Suzanne Grieger-Langer ist Wirtschaftsprofiler. Die Erkennung von persönlichen Potenzialen, aber auch von Betrug, ist ihr tägliches Geschäft. Die von ihr entwickelte Formula Infiltration® gilt als Meilenstein der Betrugserkennung. Die Lehrbeauftragte der bekanntesten Wirtschaftshochschulen Europas (Frankfurt School, WU Wien, Bern) entwickelte u.a. den Studiengang \’Certified Profiler\‘. Mit ihrem internationalen Team von Profilern ist sie Europas unangefochtene Profilingexpertin. Die Spezialistin für die Stärkung von Persönlichkeiten instruiert Agenten wie auch Entscheider der Wirtschaft und Wissenschaft.

Weitere Informationen unter www.grieger-langer.com

Grieger-Langer Gruppe