sweetfox bietet seinen Kunden neues Marketingtool an

www.sweetfox-photobox.de

Die Agentur sweetfox Promotions oHG bietet ab sofort ein neues Marketingtool an. Die sweetfox-photobox ist ein mobiler Fotoautomat mit vielen verschiedenen technischen Highlights, der besonders im Business-Bereich als Marketingtool sowie auch im privaten Bereich für Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen eingesetzt werden kann. Hier können Kunden, Mitarbeiter, Kollegen und Gäste Bilder von sich knipsen lassen und diese natürlich auch mit der Community via Facebook teilen oder per Mail versenden.
Der regionale Schwerpunkt liegt in Hamburg, Berlin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen.

Die sweetfox-photobox verschafft den Teilnehmern bei jedem Einsatz ein einzigartiges Foto-Erlebnis und besondere Momente. Natürlich ist die photobox auch als Publikumsmagnet zu betrachten.

Zur Funktionsweise der photobox: Die Kamera wird durch ein professionelles Team in kurzer Zeit am Veranstaltungsort aufgebaut und die ganze Zeit betreut. Die Gäste/Kunden setzen sich in die Box, nehmen eine selbstgewählte Pose ein und betätigen dann selbständig den Auslöser. Im Anschluss nach der Fotosession werden die Bilder ausgedruckt und können sofort mitgenommen werden.

Die Fotostrips können im Vorfeld nach Kundenwünschen gestaltet werden. So gehen wichtige Daten wie das Hochzeitsdatum oder der besondere Tag der Shop-Eröffnung nicht verloren. Die Außenwände der Fotobox können ebenso nach Kundenwünschen gestaltet werden.
Informationen über die Fotobox finden Sie hier: www.sweetfox-photobox.de

sweetfox Promotions oHG ist eine inhabergeführte Promotion-, Medienagentur- und Eventagentur in Hamburg. Unser Portfolio umfasst den gesamten Prozess von detaillierter Planung bis hin zur professionellen Umsetzung von Events, Promotionaktionen und Marketingkampagnen. In unsere Projekte stecken wir viel Kraft, Leidenschaft und Zeit. Bei der großen Vielfalt an unterschiedlichen Projekten stellen wir einen hohen Anspruch an Qualität und Individualität, um etwas Besonderes zu schaffen.

sweetfox Promotions oHG
Sabrina Fuchs