Tages-Workshop Jetzt aber!

Gute berufliche Entscheidungen für 2012 treffen
Tages-Workshop Jetzt aber!

Offenbach am Main, 10. Januar 2012. „Reden ist Silber, Handeln ist Gold“ – dies ist das Motto des Tages-Workshops „Jetzt aber! Gute berufliche Entscheidungen für 2012 treffen“. Er findet statt am 21. Januar 2012 bei Corinna Agrusow in Offenbach.

Dieser Workshop möchte die kreativen Energien von Frauen wecken und richtet sich daher ausschließlich an Frauen. Im Austausch mit anderen kommen die Teilnehmerinnen ihren beruflichen Wünschen auf die Spur; der Input der Trainerin hilft dabei, diese in konkrete Ziele und Maßnahmen für 2012 zu gießen.

Sollten blockierenden Energien diesen kreativen Prozess behindern, so werden diese sofort in der Gruppe für die Gruppe mit verschiedenen Transformationstechniken wie CQM oder Matrix Inform aufgelöst.

Der Workshop wird geleitet von Corinna Agrusow, Matrix Coach und Trainerin. Die Investition für den Tag beträgt 120 Euro inkl. Umsatzsteuer. Anfragen und Anmeldungen gerne per Mail an glueck@corinna-agrusow.com

Corinna Agrusow ist Matrix Coach und Trainerin. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln.
Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig tätig, u.a. in Unternehmen, verschiedenen Institutionen der Erwachsenenbildung sowie in eigener Coaching-Praxis in Offenbach am Main.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow