Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations

Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations

Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 – Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf, und will gleich zu Beginn durch gezielte PR-Aktivitäten höhere Aufmerksamkeit für das Thema und seine Produkt-Suite rund um Talent-Management erreichen.

Technomedia bietet seit 1996 eine stetig weiter entwickelte integrierte Lösung zum Talent-Management. Die Software bietet tiefgehende Funktionen rund um zentrale Aspekte der Personalsuche, Vergütung, Nachfolgeplanung, des Performance- und Talent-Managements sowie der Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung. Hunderte von Kunden in über 70 Ländern bauen bei der Analyse und Erkennung von Talenten auf Technomedia.

„Mit unserer Software adressieren wir in erster Linie große Unternehmen und Konzerne. Branchenunabhängig finden wir in Deutschland dafür den passenden Markt“, so Christoph Bergeon, Vice President und General Manager EMEA. „Nach unseren Erfolgen in Frankreich war klar, dass ein Markteintritt von effektiver PR begleitet werden muss und Brand+Image wurde uns genau dafür empfohlen.“

„Ein neues, aber überaus interessantes Thema für uns. Die Zusammenarbeit war bereits in den ersten Tagen so spannend und reibungslos, dass wir uns auf die kommenden Monate freuen“, meint Brand+Image Geschäftsführer Timothy K. Göbel.

Weitere Informationen zu Technomedia und seinem Deutschen Partner p-manent consulting GmbH unter: http://www.technomedia.com oder http://www.p-manent.de

Über Brand+Image
Brand+Image bietet eine langjährige und fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation – insbesondere für Unternehmen aus den Branchen IT, High-Tech und Telekommunikation. Brand+Image arbeitet in einem Team von erfahrenen und seit Jahren miteinander vernetzten Journalisten, die für namhafte Publikationen schreiben und ein tiefes technisches Verständnis ebenso mitbringen, wie das Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge. Gemeinsam mit versierten Partner-Agenturen im In- und Ausland (z.B. Großbritannien oder Frankreich) bietet Brand+Image neben den klassischen PR-Aktivitäten auch die Erstellung von Image- und Produktbroschüren, Webseiten oder Newslettern.

Kontakt:
Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
08143 9926834
info@brandandimage.de
http://www.brandandimage.de