Testurteil: Top-Service und Genial einfach

Nabenhauer Consulting

Steinach im September 2017 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit Unternehmer-Coaching ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit Unternehmer-Coaching Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend: http://unternehmercoaching.presalesmarketing.com/

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so perfekt als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Heute stellte das Unternehmen die neue Offensive unter dem klangvollen Namen „Unternehmer-Coaching“ auf einer Präsentation vor und bekräftigte das Ziel, seine Marktanteile zu verdoppeln. Zweimal 30 Minuten Coaching durch Robert Nabenhauer höchstpersönlich für Ihren Erfolg! Coaching durch Robert Nabenhauer Unternehmensberater, Autor, Coach und Trainer. Persönlich und exklusiv mit dem Unternehmer-Coaching. Zwei Termine, wahlweise am Telefon oder über Skype-Telefonie stehen Ihnen zur Verfügung, die Sie direkt für Ihren eigenen Erfolg nutzen können! Sprechen Sie mit dem Erfinder des PreSales Marketing Systems direkt Ihre Fragen und Probleme.

Im Unternehmer-Coaching wird geklärt:

-Welche Schritte für Ihr individuelles Unternehmen wichtig sind

-Wie Sie Ihre großen Unternehmensziele erreichen

-Wie Sie Ihr Unternehmen organisieren müssen, um die gesteckten Ziele auch wirklich umsetzen zu können

-Welche Prozesse sich automatisieren lassen, um wertvolle Ressourcen einzusparen

-Oder wenn Sie individuelle Problemstellungen haben, können wir natürlich auch darauf eingehen

Deshalb ist der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, auch sicher, dass unter seiner Verantwortung die Nabenhauer Consulting weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: „Wir treffen mit dem neuen Serviceangebot Unternehmer-Coaching die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen.“

Nabenhauer Consulting kann seit vielen Jahren seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz überzeugen. Unternehmer-Coaching ist ein weiterer Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet. Am Hauptsitz in Steinach (Schweiz) werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen.

Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22