Tim Taylor Partner Computer Marketing ein Ideengarten der Innovationen

In einer Denkfabrik für außergewöhnliches PR und Marketing werden auch Ideen geboren für Incentives Marketing. Kunden mit hochwertigen Prämien zu verwöhnen, ist bei Tim Taylor Partner Computer Group an der Tagesordnung.
Tim Taylor Partner Computer Marketing ein Ideengarten der Innovationen

Besser beraten, engagierter arbeiten oder mehr leisten? Das alles ist kein Problem für Menschen, die ihren Job in der Beratung machen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen wie bei Tim Taylors Partner Computer Group. Das US-amerikanische Unternehmen mit Büros in Europa setzt als low prices Anbieter auf Qualität und eine einmalige Vermittlungsmethode in Sachen Partnervermittlung. Beratung bedeutet auch, einen Auftrag für „sein Unternehmen“ zu generieren. Dazu schreibt die bekannte Fachjournalistin Theresia Teichstätter aus Salzburg: Beraten bedeutet auch Verkaufen. Verkaufen heißt, andere zu Taten zu bewegen. Denn nur der Funke, der im Berater einer Partnervermittlung brennt, kann auf den Kunden überspringen. Verkaufen und Kaufen sind ausgeprägte soziale und emotionale Begegnungen zwischen Menschen. Besonders im Bereich Partnervermittlung. Empathie ist wichtig. Empathie bedeutet, fremde Gefühle zu erkennen. Voraussetzung ist die Kenntnis der eigenen Gefühle und Emotionen. Wer einfühlsam ist, vernimmt eher die versteckten sozialen Signale, die anzeigen, was ein anderer wünscht oder braucht. Menschen mit Gefühl eignen sich als Berater in der Branche der Partnervermittlungen. Das Marktpotential ist gewaltig und wächst ständig.

Tim Taylor Partner Computer Group verwöhnt Kunden auf dem Weg zum passenden Partner

Ein gutes Beispiel für Nicht-Verwöhnen: Ein Laden für Fotoartikel liegt in einer abgelegenen Straße. Im Schaufenster hängt ein Schild: „Tasse Kaffee 80 Cent“.
Eine Tasse Kaffee kostet den Ladeninhaber vielleicht 30 Cent. Wenn er ein Schild ins Fenster hängt „Sehen Sie sich in Ruhe bei einer Gratis-Tasse Kaffee unsere Kameras an“, hat er sofort einen tollen Werbeeffekt – die Kunden fühlen sich verwöhnt. Auch wird es zur Mund zu Mund Werbung kommen. Zielgerichtet für Menschen, die sich einen Artikel aus einem Fotoladen kaufen wollen. Incentives sind jegliche Anreize, finanzieller oder nicht finanzieller, materieller oder immaterieller Art, die zur Wahl einer bestimmten Alternative motivieren. Incentives Marketing bedeutet Unternehmenserfolg, wie TTPCG vor Jahren bereits erkannt hat. Zusätzlich zu Gewinnspielen hat die Partnervermittlung des Erfolges 2012 bereits hochwertige Bonusprämien an seine Kunden verteilt.

Frühlingsaktion der TTPCG beschert Kunden einen hochwertigen Camcorder made in Germany

Der 29. Februar war ein ganz besonderer Tag. Denn nur alle vier Jahre wird uns dieser Tag geschenkt. In Schaltjahren wird der Februar um einen so genannten Schalttag verlängert. Dadurch erhalten diese Jahre einen 29. Februar, der dann der 60. Tag des Gregorianischen Kalenders ist, somit bleiben 306 Tage bis zum Jahresende. Ein guter Grund, auch etwas zu geben. Tim Taylor Partner Computer Group schenkte Kunden an diesem geschenkten Tag ein Tablet-PC. Die Aktion wurde, wie vorauszusehen war, ein voller Erfolg. Nun gibt es eine neue Botschaft der TTPCG Inc.:

Das Frühlingsmotto der Tim Taylor Partner Computer Group lautet: Halten Sie Ihre Liebe fest

Für Qualität made in Germany ist Praktica bekannt. Im Monat März erhalten Kunden der Partner Computer Group als Präsent einen Camcorder der Marke Praktica geschenkt. Frühling, dazu die Liebe seines Lebens über eine außergewöhnliche Partnervermittlung zu finden und alles in Bildern und Ton unvergänglich machen zu können, ist wahrlich ein schönes Gefühl. Frühling und die große Liebe an Ihrer Seite. Gibt es etwas Schöneres? Halten Sie diese besondere Zeit in Ihrem Leben in Bild und Ton fest. TTPCG schenkt seinen Kunden einen Camcorder. Nicht irgendeinen, sondern Qualität „made in Germany“. Praktica DVC 5.7 FHD HD-Camcorder,1920 x 1080 Pixel, 5.0 Mio. Pixel, 7.6 cm (3.0 Zoll), so lauten die Eckdaten. Tim Taylor Partner Computer Group bietet wieder Außergewöhnliches. Jeder Kunde, der im Zeitfenster 02.03.2012 bis 31.03.2012 ein „Exklusiv Erfolgsprogramm“ bei einem zertifizierten Singleberater des erfolgreichen Unternehmens bucht und die Dienstleistung im Wert von 1995,– Euro sofort in bar oder mittels Online-Überweisung bezahlt, erhält diesen Camcorder als Präsent. Voraussetzung ist die Buchung des Exklusiv-Erfolgsprogramms. Die Möglichkeit zur Teilzahlung entfällt. Mitarbeiter der TTPCG Inc. und deren Angehörige sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg. Gewinnspiele und andere Aktionen bleiben von dieser Frühlingsaktion unberührt. Außergewöhnliche Ideen, die bei Tim Taylor Partner Computer Marketing als Ideengarten für Incentives Marketing ständig geboren werden, machen den Erfolg aus für die Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group.
Tim Taylor Partner Computer Group Inc. ist eine führende Dating Agency. Das Unternehmen mit Verwaltungssitz in Tampa Florida vermittelt Singles mit einer wissenschaftlichen Vermittlungsmethode und einer biometrischen Art.
Obwohl die Vermittlung exclusiv ist, versteht sich das Unternehmen TTPCG Inc. als low prices Unternehmen.

Tim Taylor Partner Computer Group Inc.
Judy Forster
3001 N. Rocky Point Drive East