TMP Worldwide gewinnt 43 Awards

TMP Worldwide gewinnt 43 Awards bei den Creative Excellence Awards 2012 in den USA, darunter auch die höchste Auszeichnung den Dansker Award.

Neben dem anerkannten Dansker Award, gewann die Agentur zwei weitere Preise und wurde 17 Mal mit dem ersten Platz, 12 Mal mit dem zweiten Platz und 11 Mal mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

Hamburg/New York, September 2012. Die auf digitale Recruiting-Technologien spezialisierte, internationale Agentur für Employer Branding und Personalmarketing TMP Worldwide erhielt insgesamt 43 Auszeichnungen bei den Creative Excellence Awards, die am 5. September 2012 in Hollywood, Florida, verliehen wurden. Veranstalter des Awards ist ERE Media, eine führende Informationsplattform der Personalmarketing-Branche in den USA, die neben Awards auch Recruitment-Konferenzen veranstaltet und Fach-Publikationen veröffentlicht.

Insbesondere die Arbeit für den TMP-Kunden Boeing wurde mit gleich drei Auszeichnungen gewürdigt: Mit dem anerkannten Dansker Award, dem Preis in der Kategorie „Interactive Media“ und einer Erst-Platzierung für die Gestaltung der Boeing-Karrierewebsite. Der Dansker Award gilt als eine der Top-Auszeichnungen im US-Personalwerbungsmarkt; TMP erhielt den Dansker Award nun bereits zum zweiten Mal. Den Preis in der Kategorie „College Communication“ gewann TMP für Personalmarketingmaßnahmen für seinen Kunden Capital One.

Daneben wurde TMP u.a. für eine Recruiting-Aktion für die Unternehmensberatung PwC ausgezeichnet: Die Gestaltung und Umsetzung eines Unternehmensstands auf einem Campusgelände. Für seine Arbeit im öffentlichen Sektor erhielt TMP ebenfalls Platzierungen.

„TMP hat den Anspruch, seinen Kunden die besten Lösungen für Employer Branding und Talent Sourcing anzubieten. Unsere starke Performance bei den diesjährigen Preisverleihungen unterstreicht die Werthaltigkeit unserer Arbeit für unsere Kunden. Das gilt in gleichem Maße für unsere internationalen wie auch lokalen Kunden hier in Deutschland“, kommentiert Geschäftsführer Jan Nicoaly Anthon von TMP Worldwide Germany.
Weitere Informationen unter TMP Worldwide Deutschland

TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC (www.tmp.de) ist eine globale, technologie-orientierte Agentur für Talent Sourcing, Recruiting und Personalmarketing. Mit Hilfe von innovativen Ideen, Werbung und Software entwickelt die Agentur die Arbeitgebermarken ihrer Kunden und kommuniziert sie über digitale, soziale und mobile Kanäle. Über 1.200 Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Sektors stehen auf der Kundenliste der Agentur. TMP Worldwide hat seinen Hauptsitz in New York City, 25 Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien sowie weitere 15 Partneragenturen weltweit. Nach wie vor setzt TMP Worldwide Standards für messbare und kostenwirksame HR-Kommunikation. Die Fachagentur für Employer Branding und Personalmarketing wird in der Rangliste der US Digital Agencies geführt; im Jahr 2012 belegte sie Platz 33 in diesem Ranking.

Kontakt:
TMP Worldwide Germany GmbH