TOP-Office 2 Büromöbel und Schreibtisch Zubehör bei Plasma-Halter.de

Das formschöne Mobiliar aus der Möbel-Serie TOP-Office 2 ist sowohl praktisch im Nutzen, als auch individuell gestaltbar und eignet sich besonders für Büros.
TOP-Office 2 Büromöbel und Schreibtisch Zubehör bei Plasma-Halter.de

In unzulänglich eingerichteten Büros gestaltet sich das Arbeiten oftmals eher mühselig. Warum daher nicht eine angenehme Atmosphäre schaffen? Für das Arbeitsklima ist es wichtig, dass die Mitarbeiter sich wohl fühlen. Das erhöht die Motivation und wirkt Stress entgegen. Plasma-Halter.de bietet mit der TOP-Office 2 Möbel-Serie eine Vielzahl an besonders eleganten Einrichtungsmöglichkeiten für Ihr Büro an.

Für die richtige Aufbewahrung von Unterlagen gibt es Container in verschiedenen Größen und Ausführungen. Die Front- und Korpusfarbe lässt sich dabei frei kombinieren, sodass sich die Möbel perfekt in das Gesamtbild integrieren lassen. Aktenregale lassen sich bei Bedarf, durch einzelne Teile erweitern und mit Türen, Schubladen oder Hängeregistern ergänzen. Hier hat man die Wahl zwischen Holz- oder Glastüren. Das „Soft-Motion-System“ ermöglicht es die Türen ein angenehm und leicht zu schließen. Die Schubladen sind selbst einziehend und besitzen Qualitätsgriffe aus Metall.

Störende Kabel gehören mit der flexiblen Kabelführung und Kabelablage der Vergangenheit an. Der eigene Arbeitsplatz kann durch Halterungen für Tastatur und PC platzsparend gestaltet werden. Oft ist es für den PC-Nutzer angenehmer den Bildschirm auf Augenhöhe zu haben, anstatt auf ihn hinab zu sehen. Mit dem Monitoraufsatz von TOP-Office 2 können Sie einen höheren Stand für den Bildschirm einrichten. Es können sogar mehrere Schreibtische mit einer Verkettungsplatte verknüpft werden. Die ABS Kanten der Holzplatten verhindern das Absplittern und machen sie weniger empfindlich gegen Feuchtigkeit.

Edles Design und hervorragende Nutzbarkeit zeichnen die Büromöbel der Reihe TOP-Office 2 aus. Wer jetzt zuschlägt profitiert darüber hinaus von dem neuen Schnelllieferprogramm, sodass die bestellte Ware in nur 2 Wochen bei Ihnen vor Ort ist.

Konnten wir Ihr Interesse für TOP-Office 2 Büromöbel wecken?
Die TOP-Office 2 Büromöbel-Serie finden Sie in unseren Online-Shop

City Consulting wurde am 06.11.2003 als Einzelpersonfirma bürgerlichen Rechts gegründet und hat ihren Sitz in 30900 Wedemark, Nordstraße 4. Marion Schulz ist Inhaberin, mit langjähriger Berufserfahrung im Sektor Handel mit Unterhaltungselektronik. Ein Betriebswirt mit Tätigkeitsfeldern im Bereich Einkauf, Marketing und Management, Fachkräfte im Bereich Web-Design, System Administration, Bürokommunikation, sowie im Bereich Buchhaltung komplettieren das fachkundige Team. Seit der Gründung werden auch stetig Auszubildende von City Consulting in verschiedenen Berufsfeldern ausgebildet.

Das Geschäftsfeld der City Consulting umfasst den Handel mit der gesamten innovativen Produktpalette von Befestigungstechnik für Plasma, LCD Geräte, TFT – Monitore, sowie Beamer für Stand-, Wand-, Deckenbefestigungen, aber auch Transportsysteme und Koffer für diese Medien. Ein breites Zubehörsortiment rundet diese Produktpalette ab und wird zudem durch ein vielfältiges Angebot an modernen und hochwertigen TV / Hifi Möbeln ergänzt. Im Bedarfsfall erstellt City Consulting speziell angefertigte Sonderlösungen im Kundenauftrag, welche sodann in Zusammenarbeit mit qualifizierten Herstellungsbetrieben realisiert werden.

Mittels umfangreicher Shopsysteme im World Wide Web, wird dem Kunden das gesamte Sortiment mit allen wichtigen technischen Details zur Verfügung gestellt. Momentan realisiert City Consulting über sechs professionelle Internetshops den Verkauf und liefert an Kunden in Deutschland, Europa, sowie per Schiffs-, oder Luftfracht durchaus auch an Käufer auf anderen Kontinenten. Bei Bedarf steht den Kunden die Hotline für eine intensive Beratung durch die geschulten Mitarbeiter zur Verfügung.

City Consulting
Helmut Schulz