Top-Preise im Wert von über 4.500 Euro bei Frühlings-Sales-Rallye von klarmobil.de und freenetmobile

Im April hat jeder die Chance, mal so richtig durchzustarten und sich einen der 15 hochwertigen Preise bei der Sales-Rallye von klarmobil.de und freenetmobile zu sichern. Der Gesamtwert der Preise beträgt über 4.500 Euro.

In drei Kategorien können Partner vom 1. bis 30. April 2015 Punkte sammeln:

– Kategorie A: Absolute Anzahl an Sales im Aktionszeitraum für Bestandspartner
– Kategorie B: Prozentuale Sales-Steigerung gegenüber März 2015
– Kategorie C: Absolute Anzahl an Sales im Aktionszeitraum für neue Publisher (dies sind Partner mit maximal vier Sales im ersten Quartal 2015)

Es zählen alle validen Sales der aufgelisteten Tarife von klarmobil.de und freenetmobile im Aktionszeitraum. Anfang Juni werden die Gewinner ermittelt und kontaktiert.

Wer noch kein Partner von klarmobil.de oder freenetmobile sind, kann sich auf vitrado.de, Zanox oder affili.net ganz einfach bewerben:

vitrado.de: https://app.vitrado.de/programminfo?id=21
Zanox: https://marketplace.zanox.com/publisher-signup
affili.net: http://www.affili.net/de/partnerprogramme/telekommunikation-mobilfunk/klarmobil

Das Punktesystem:

– 1 Punkt: klarmobil.de „Handy-Spar-Tarif“
– 4 Punkte: klarmobil.de „Allnet-Starter“ ohne Laufzeit
– 6 Punkte: klarmobil.de „Allnet-Spar-Flat“ / freenetmobile „freeflat“ ohne Laufzeit
– 9 Punkte: klarmobil.de „Allnet-Starter“ mit Laufzeit
– 15 Punkte: klarmobil.de „Allnet-Spar-Flat“ / freenetmobile „freeflat“ mit Laufzeit

Weitere Informationen zu den Gewinnen, Punkten und der Sales-Rallye sind hier abrufbar: http://www.klarmobil.de/partner/partnerprogramm

Natürlich profitieren alle Partner weiterhin zusätzlich von den attraktiven Prämienmodellen von klarmobil.de und freenetmobile. Je Sale können bei klarmobil.de zusätzlich mit Mengenprämien bis zu 72,50 Euro verdient werden, bei freenetmobile inklusive Mengenprämien bis zu 34 Euro.

Für Rückfragen rund um die Partnerprogramme von klarmobil.de und freenetmobile wenden Sie sich bitte direkt an:

Norman Schulz, E-Mail: n.schulz@vitrado.de

klarmobil.de ist Deutschlands erster Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Seit dem Start von klarmobil.de 2005 hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Mobilfunk-Discounter in Deutschland entwickelt. In allen Bereichen des Mobilfunks stellt klarmobil.de seinen Kunden ein echt einfaches und extrem günstiges Angebot zur Verfügung.

new directions GmbH
Norman Schulz