Tops Of Fashion – der YouTube Fashion TV-Kanal

Tops Of Fashion - der YouTube Fashion TV-Kanal

Fashionistas und Modebegeisterte aufgepasst! Der neue YouTube Kanal Tops Of Fashion bietet alles, was das Modeherz begehrt. Hier sammeln sich die besten Fashion Videos des Social Web und sind für jeden Interessierten zugänglich. Tops Of Fashion ist eine echte Fundgrube und Inspirationsquelle für alle Modeinteressierten und erlöst alle fashionaffinen Webuser von der frustrierenden Suche nach relevanten Fashionvideos auf YouTube. Mit diesem Kanal füllt die dot-gruppe eine absolute Angebotslücke.
Das innovative Konzept von Tops Of Fashion kommt an: Bereits über 35 Millionen Mal wurden die Videos des Channels angesehen. Dabei bündelt Tops Of Fashion nicht nur die wichtigsten Videos der Modebranche auf einer Plattform, sondern ermöglicht den Usern durch die Einteilung der Videos in verschiedene Playlists eine hervorragende Orientierung. Die Themenfelder der Playlists auf Tops Of Fashion reichen von aktuellen Kollektionen bis hin zu Modedokumentationen und Interviews.
Tops Of Fashion ist auf dem besten Weg, auch für die Modefachpresse, Fashionblogger, Modemagazine (on- und offline), Stylisten und Fotografen sowie Multiplikatoren aus dem Modeumfeld zur ersten Adresse im Social Web zu werden, wenn es um Premium Video Content im Fashionbereich geht.
Auch für Fashion Labels ist Tops Of Fashion von großem Interesse, da über diesen Channel die Verbreitung und Auffindbarkeit ihrer neuesten und besten Videos stark gesteigert wird.
Mit dem Tops Of Fashion YouTube Channel hat die dot-gruppe einen User-Touchpoint für alle Fashionliebhaber geschaffen.
Bernhard Longin, CEO dot-gruppe und Begründer von Tops Of Fashion betont: „Unser Channel-Konzept ist einzigartig, der Name Tops Of Fashion ist dabei Programm. Das Konzept ist auf schnelles Wachstum ausgelegt. Deshalb bieten wir interessierten Contentprovidern im Fashionbereich individuelle Modelle für eine Kooperation, z. B. Bartergeschäfte oder spezielle Promotiondeals. Content in einem Premiumumfeld zu verbreiten, ist sehr wichtig, um hoch affine Zielgruppen zu erreichen. Tops Of Fashion integriert quantitative und qualitative YouTube-Reichweite und generiert so messbare Erfolge.“
Ein Erlebnis wird der Besuch auf Tops Of Fashion auch für alle Modeinteressierten, die sich über aktuelle Trends informieren oder von den Kreationen der wichtigsten Modedesigner inspirieren lassen wollen.

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media- und Viral Marketing und seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Konsumgüter, Tourismus und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke