Trademob auf Expansionskurs: Berliner App Marketing Plattform baut internationales Geschäft in UK und den USA aus

– Aufbau der Niederlassungen in New York und London in vollem Gange
– Adrienne Gauldie wird Country Manager UK/US

Trademob (http://www.trademob.com), Deutschlands führende App Marketing Plattform, ist auf Expansionskurs und bereitet sich mit dem Aufbau neuer Offices in New York und London auf den Markteintritt in den USA und UK vor. Das Berliner Unternehmen ist seit dem Markteintritt im November 2011 rasant gewachsen. Über 70 Mobile-Experten betreuen derzeit renommierte Kunden wie Universal Music, HRS und eBay Kleinanzeigen. Mit den neuen Niederlassungen in den USA und Großbritannien will sich Trademob jetzt auch auf internationalem Parkett als Marktführer etablieren.

„Der Mobile Advertising Markt boomt – in Deutschland, aber vor allem international. Wir bekommen immer mehr Anfragen von Advertisern aus UK und den USA. Daher ist es für uns der nächste logische Schritt, das internationale Geschäft mit eigenen Niederlassungen vor Ort auszubauen und uns so mittelfristig auch in diesen Märkten als Experte und Marktführer für Mobile-App-Marketing-Kampagnen zu positionieren“, sagt Ravi Kamran, CEO von Trademob.

* Aufbau und Leitung der Niederlassung übernimmt Adrienne Gauldie

Für den Aufbau und die Leitung der UK- und USA-Niederlassungen in London und New York konnte Trademob Adrienne Gauldie als Country Managerin gewinnen. Gauldie war zuvor als Business Sales Director für MagicSolver, dem Team hinter der englischen Recommendation App FreeAppMagic, tätig. Mit ihrer Expertise und ihrem Netzwerk im englischsprachigen Mobile Markt verantwortet Gauldie neben dem Team im Londoner Office auch den Aufbau des US-Standortes in New York. In naher Zukunft wird es zudem einen weiteren Standort in San Francisco geben, für dessen Aufbau ebenfalls Gauldie mitverantwortlich sein wird. Operativer Schwerpunkt für beide Märkte ist das Neukundengeschäft im gesamten englischsprachigen Raum.

Über Trademob

Die Trademob GmbH wurde im August 2010 von Ravi Kamran gegründet. Zusammen mit Alexander Franke und Florian Lutz
bildet er das Management-Team. Nach starkem Wachstum zählt das Unternehmen heute bereits knapp 70 Mitarbeiter und ist
schon jetzt die führende Plattform für Mobile App Marketing. Die Trademob Plattform aggregiert weltweit alle relevanten
Netzwerke und misst mit ihrer innovativen Tracking-Technologie nicht nur erzielte Klicks und Downloads, sondern auch In-App-
Aktionen. Mit der datengestützten, umfassenden Optimierungs-Engine investiert Trademob gezielt nur in die profitablen Quellen
und maximiert so die Anzahl von App-Downloads, die Intensität der Nutzeraktivität und den durch die App erzielten Umsatz.
Trademob erreicht bereits heute über eine halbe Milliarde Smartphone- und Tablet-Nutzer weltweit.

Kontakt:
Trademob GmbH