Traumumsätze mit Wohnträumen: RegalTischlerei zahlt 5 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net

Viele träumen davon, ihre eigenen Wohnträume professionell zu verwirklichen. Mit der RegalTischlerei ( http://www.regaltischlerei.de ) haben sie genau dafür den passenden Partner: Ob Regale, Tische, Stühle oder Verkleidungen – anhand von ein paar einfachen Vorgaben lassen sich hier ganz individuelle Möbelstücke aus Holz in Auftrag geben. Grundform auswählen, Maße eingeben, Material und Dekor wählen – fertig. Schöne und ausgefallene Ideen für einen Schreibtisch werden hier ebenso umgesetzt wie außergewöhnlich geschnittene Kleiderschränke, die in verwinkelte Zimmerecken passen sollen. Beliebt sind auch die vielfältigen Möglichkeiten bei der Gestaltung von TV-Möbeln. Die RegalTischlerei ist ein Meisterbetrieb mit mehrjähriger Erfahrung und garantiert für beste Qualität und Verarbeitung.

Partner, insbesondere mit Websites im Wohn-, Einrichtungs- und Lifestyle-Bereich, erhalten mit der RegalTischlerei eine perfekt passende werbliche Ergänzung. Bei den allgemein meist höheren Warenkorbwerten im Möbelhandel sorgt die Sale-Provision in Höhe von 5 Prozent bei affiliwelt.net zudem für einen nicht unbeachtlichen Geldzufluss bei den Partnern.

Hier alle Vorteile für RegalTischlerei Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Möbelstücke nach Maß in bester Qualität und Verarbeitung
– 9 ansprechende Banner sowie darüber hinaus 1 Textlink für eine erfolgreiche Bewerbung
– Hohe Provision von 5 Prozent auf vermittelte Bestellungen

Wer sich 5 Prozent Sale-Provision für Möbel nach Maß nicht entgehen lassen und das Angebot der RegalTischlerei bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.regaltischlerei.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: j.reisener@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Kontakt:
Active Response GmbH & Co. KG