triplesense stärkt digitale Markenführung mit Astrid Wunsch

Frankfurt, 01. April 2011 – Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat eine neue Kreativdirektorin: Astrid Wunsch (40) übernimmt ab sofort die Leitung des Design-Teams und gehört damit auch zum Lenkungskreis der Agentur. Die studierte Diplom-Designerin und Kulturmanagerin (MASUniBS) wird Kunden wie Vorwerk, RMV, Fraunhofer-Institut IAIS oder Fraport betreuen und vor allem ihre internationale Expertise in der Markenführung einbringen. Sie war zuvor bei Leo Burnett und bei Syzygy in London tätig. Ebenfalls in London machte sie sich mit einer eigenen Agentur selbstständig, die hauptsächlich Kunden aus der Kreativwirtschaft sowie dem Nonprofit-Sektor betreute. Mit der Neueinstellung stärkt triplesense die Kreation und baut die Markenkompetenz weiter aus.
triplesense
Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Social Media ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 45 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2010 setzte triplesense 3,9 Millionen Euro um.

triplesense GmbH
Sandra Dennhardt