trumedia übernimmt POS-Belieferung für Carl ZEISS Sport Optics

Mit der Werbeagentur trumedia setzt die renommierte Sportoptics-Marke ZEISS auf einen starken Partner für die Produktion hochqualitativer POS-Materialien.

trumedia übernimmt POS-Belieferung für Carl ZEISS Sport Optics

POS-Material der Carl ZEISS Sport Optics GmbH produziert von trumedia

Ab sofort ist die Augsburger Agentur für die vollständige nationale und internationale Belieferung von POS-Materialien für Händler und Vertragspartner von Carl ZEISS Sport Optics zuständig.
Der Erfolg am Point Of Sale (POS) und bei Out-Of-Home-Advertising hängt maßgeblich von der emotionalen Wirkung der Markenpräsentation auf die Zielgruppe ab. Für eine optimale Unterstützung der Brand Performance auf Messen, Events und an Verkaufsstellen müssen POS-Materialien Aufmerksamkeit erregen und potenzielle Kunden durch ihre Botschaft zum Kauf animieren. Eine entscheidende Rolle spielen dabei Design, Informationsgehalt und vor allem Qualität der Materialien als Kommunikationsmedium.

Als Spezialist für hochwertige Zielfernrohre, Ferngläser und Spektive holt sich ZEISS mit der trumedia GmbH dafür einen echten Profi ins Boot. Der Full-Service-Dienstleister übernimmt sowohl die gesamte Produktionskoordination als auch die komplette Bestellabwicklung der Materialien, von der Erstellung der Druckdaten bis hin zur Auslieferung an die Händler. Bei der Produktion legt die trumedia viel Wert auf Erfüllung eines maximalen Qualitätsanspruchs. Sämtliche Materialien werden sorgfältig ausgewählt, getestet und umfassend geprüft. Die Einhaltung der Sicherheitsstandarts für die jeweiligen Materialien (z.B. Brandschutzklasse B1) kann von trumedia weit über den Normbereichen gewährleistet werden.

Ein transparentes Bestellsystem sorgt für unkomplizierte Abläufe – Händler und Partner können aus einem umfassenden Portfolio mit Beachflags, Spannbannern, Pavillons, Bannerdisplays, RollUps, Backwalls und weiteren Produkten das passende Equipment wählen. Mit Hilfe eines gemeinsam mit ZEISS entwickelten Formulars können alle Informationen und Angebote (wie z.B. Motivauswahl oder Mengenauflagen) vom Besteller bequem erfasst und die Bestelldaten anschließend direkt an trumedia übermittelt werden. Auf Grund langjähriger Kooperationen mit den Lieferanten garantiert trumedia außerdem kurze Produktionszeiten. Bildquelle:kein externes Copyright

Agentur für Marken, Medien und Kommunikation

trumedia GmbH