Überzeugender Auftritt mobilsiert

Was ist eine mobile Präsentation?

Mobil präsentieren können Sie beispielsweise mit einem pop-up display. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, auch Geschäftsleitungsmitglieder lassen sich von pop-up display beeindrucken. Damit auch eine grössere Gruppe von Menschen, z.B. an Messen, Ihre Botschaft noch lessen kann, ist die Verwendung von roll-up display empfehlenswert. Die Masse für roll-up display sind unterschiedlich und können je nach Bedürfnis bestellt werden. Eine vorgängige Beratung von Profis lohnt sich.

Einfach im Handling
Roll-up displays und pop-up displays sind sehr flexibel und einfach zu transportieren. Fehlende technische Kenntnisse stellen dabei kein Hindernis mehr dar. Ob zu Roll-up display oder Pop-up Display: zu beiden Display-Systemen gibt es leichte Transporttaschen, die das Handling elegant vereinfachen.
Die Bauer Digitaldruck AG in Hünenberg erbringt Werbe-, Internet- und Multimedia-Dienstleistungen aller Art. Sie stellt Drucksachen her, handelt mit Werbeerzeugnissen, berät im Werbebereich und erstellt Webapplikationen, Werbe- und Portraitfotografie.

Bauer Medien AG
Heinz Spielmann