Umwelt-Aschenbecher für unterwegs von Tengler Match

Spezialisiert auf Streichhölzer und Zubehör, bietet Tengler Match auch praktische Aschenbecher an.

Ob Schachteln, Briefchen oder Sonderformen: Tengler Match bietet seinen Kunden Streichhölzer in allen Variationen. Einen Schritt weiter geht die Idee des Umwelt-Aschenbechers. Es gibt ihn als einfachen Ascher oder kombiniert mit einem Fach für Streichhölzer. In der schlichteren Ausführung passt der Mini-Aschenbecher mit einem Format von 80 x 28 x 20 mm sogar in jede Zigarettenschachtel. Diese Variante ist gebrauchsmustergeschützt.

Sowohl im Schwimmbad als auch am Strand, auf der Straße und vor der Diskothek ist der Umwelt-Ascher ein nützlicher Begleiter. Der Taschen-Ascher ist praktisch und leistet gleichzeitig einen sinnvollen Beitrag zur Reinhaltung unserer Städte. Spätestens seit Verschärfung der Nichtraucherschutz-Gesetze ist der kleine Ascher ein zeitgemäßes Accessoire für unterwegs.

Die einfache Version der Umwelt-Ascher ist bereits ab einer Menge von 500 Stück erhältlich, bei der kombinierten Variante inklusive Streichhölzern liegt die Mindestauflage bei 2.500 Stück.

Umfangreiches Leistungsportfolio rund um Werbeartikel

Tengler Match ist Teil der Tengler Druck GmbH, die von der Mediengestaltung über den Offsetdruck und High-Quality-Digitaldruck bis hin zu Kleinverpackungen für Werbeartikel zahlreiche Dienstleistungen für den Werbeartikelgroßhandel und Werbeagenturen bietet.

Zum Produktprogramm von Tengler Match zählen Streichholzschachteln und Streichholzbriefchen in über 50 unterschiedlichen Standardausführungen mit Streichhölzern in 15 verschiedenen Kopffarben. Die beliebten Streuartikel sind ebenfalls in individuellen Sonderformen erhältlich. Moderne Druckverfahren ermöglichen sowohl besonders hochwertige Artikel als auch günstige Kleinauflagen.

Über Streichhölzer hinaus gehören auch Zahnstocher, Klein-Verpackungen für Werbemittel und Zuckersticks mit Werbeaufdruck zum Sortiment.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Tengler Druck GmbH, Ingolstadt, Tel.: +49 (0)84195477-13, http://www.streichhoelzer.de

Die Tengler Druck GmbH bedient mit ihrer Sparte tenglerMATCH® bereits seit den 1980er Jahren den Bedarf ihrer Kunden im Hinblick auf Streichhölzer und Streichholzwerbung. Seit den 1990er Jahren ist man ebenfalls als Produzent am Markt aktiv und produziert Werbezündhölzer in vielen verschiedenen Ausführungen – auch in Form von Sonderanfertigungen. Über Werbestreichhölzer hinaus werden ebenfalls werbewirksame Zahnstocher, Umwelt-Aschenbecher, Klein-Verpackungen sowie Artikel aus dem Bereich „Sweet Promotion“ angeboten.

Kontakt:
Tengler Druck GmbH