Umzug in neue Büroräume: evania erweitert Kapazitäten und vergrößert Bürofläche

Berlin, 26.07.2013 – Der Berliner Online-Vermarkter evania zieht ab 1. August in größere Büroräume des Neuen Kranzler Ecks um. Neuer Standort ist der Kurfürstendamm 22. Die neuen Geschäftsräume befinden sich nur einen Hauseingang vom bisherigen Büro entfernt und besitzen wie gewohnt eine exzellente Verkehrsanbindung.

Umzug in neue Büroräume: evania erweitert Kapazitäten und vergrößert Bürofläche

evania GmbH

Fünf Bürozimmer und ein großzügiger Konferenzraum auf rund 250 Quadratmetern verteilt bieten dem inzwischen 15-köpfigen Team genügend Platz, um unter einem Dach in den Unternehmensbereichen Display-, E-Mail-, Video und Mobile-Werbung zu arbeiten. Für Autofahrer steht ein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung. Die Zufahrt befindet sich in der Kantstraße 159 in unmittelbarer Umgebung einer Karstadt-Filiale. Gäste erreichen über einen Aufzug in der Tiefgarage bequem die neuen Büroräume im 13. Stock.

Die Erweiterung der Bürofläche unterstreicht evanias Wachstumskurs. David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neuen Räumlichkeiten: „Nach fünf Jahren sind wir in unserem vorherigen Büro durch die gestiegene Anzahl an Mitarbeitern an unsere Grenzen gestoßen. Die Anforderungen an Equipment und Arbeitsplätzen sind stark angewachsen, so dass wir uns nach einem neuen Standort umsehen mussten.“ erläutert Pikart und sagt: „Wir sind froh, nur einen Hauseingang weiter im gleichen Gebäudekomplex das passende Objekt gefunden zu haben.“ Neben der zentralen Lage und dem attraktiven Erscheinungsbild gab die technische und infrastrukturelle Ausstattung den Ausschlag für die Auswahl der neuen Räume. „Wichtig ist der neue Konferenzraum, denn er soll zum zentralen Meetingpoint für Mitarbeiter werden. Alle Kollegen haben hier die Gelegenheit zur Kommunikation und können sich auch abseits des Schreibtisches in angenehmer Atmosphäre über Projekte austauschen,“ ergänzt Pikart.

Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.

Kontakt:
evania GmbH