Unternehmen STARTUP DESIGN als erste Anlaufstelle für Gründer

Unternehmen STARTUP DESIGN als erste Anlaufstelle für Gründer

Christoph Weissenbäck, Inhaber von Startup Design

Oktober 2014 / Das junge Unternehmen STARTUP DESIGN feiert sein zweites erfolgreiches Firmenjahr. Es hat sich mittlerweile als Ansprechpartner für Firmengründer herumgesprochen, die einen professionellen Firmenauftritt benötigen und dies zu leistbaren Konditionen, wichtig gerade bei einer Unternehmensgründung oder Kleinbetrieben.
Als Christoph Weißenbäck die Agentur vor genau zwei Jahren ins Leben rief und selbst sämtliche mühevolle Wege beschritt, die Neugründer gehen müssen, beschloss er, sich auf ein Full-Service für Start ups zu spezialisieren. Das Konzept ist aufgegangen, seither kommen die meisten Neukunden über Weiterempfehlungen bestehender zufriedener Kunden dazu.

Quereinstieg als Chance nutzen
Die „one man-Agentur“, die ein großes und kompetentes Netzwerk aufweist und somit auch gut auf individuelle Wünsche eingehen kann, ist bestens aufgestellt: Christoph Weißenbäck weiß, wie er seine Kunden im Gründungsprozeß optimal berät, denn er kann selbst seine Erfahrungen als Jungunternehmer mit einbringen. Darüber hinaus bringt er als Quereinsteiger viel Geschick und Gespür für die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden mit, denn Weißenbäck war fast 20 Jahre sehr erfolgreich in der Konsumgüterindustrie tätig.

Erfahrungswerte sind Gold wert
„Die Erfahrungen, die ich im Marketing- und Sales-Bereich in diesen Jahren gesammelt habe, sind nun Gold wert. Obwohl ich in der Branche der Werbeagenturen als Quereinsteiger gelte, bietet nun gerade mein Erfahrungswert aus dieser Zeit einen großen Vorteil für meine Kunden, da mein Marketing Know-how bei allen Leistungen immer mit einfließt“, so Weißenbäck, der mittlerweile Neugründer aus den unterschiedlichsten Branchen betreut.

Ein weiterer Faktor der den Erfolg ausmacht, ist laut dem Inhaber der Agentur das Angebot von leistbaren Preisen trotz Agenturqualität: „Unsere Leistungen kosten oft deutlich weniger als vergleichbare Leistungen am Markt, da wir eine sehr schlanke Kostenstruktur haben und auf repräsentative Geschäftsräume und die sonst oft üppigen Aufschläge verzichten“.

Bildrechte: Günter Hofstädter / TOP Shooting

Die kleine feine Werbeagentur im Herzen Wiens ermöglicht Start ups und Kleinunternehmen einen professionellen Firmenauftritt zu leistbaren Preisen und bietet neben dem Design der Geschäftsunterlagen auch die Druckabwicklung und die Entwicklung der Website samt Suchmaschinenoptimierung an.

Kontakt
Startup Design
Herr Christoph Weissenbäck
Nordbergstrasse 6 AT
1090 Wien
+43 1 2760884
presse@startup-design.at
http://www.startup-design.at