Versicherungsfachmann Bernd Wengler nutzt Coaching

Nabenhauer Verkaufsagentur

Miesbach im September 2015 Seit 35 Jahren berät Bernd Wengler als Versicherungsfachmann und Finanzexperte seine Kunden zum Thema renditestarke Absicherung. Jetzt hat sich der Finanzexperte mit der Nabenhauer Consulting eine Fullservice-Unternehmensberatung an die Seite geholt.
Im klassischen Beratungsgeschäft macht Bernd Wengler so schnell niemand etwas vor. Je nach Kundenbedürfnis und gewünschtem Sicherheitsgrad werden individuelle Absicherungspakete geschürt. Insbesondere für Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die den Wert ihrer Geldanlagen dauerhaft erhalten wollen.
Seit Kurzem wird Bernd Wengler von der Nabenhauer Consulting (http://www.nabenhauer-consulting.com) begleitet. Ziel der Zusammenarbeit ist die Strukturierung des bisherigen Angebots des Versicherungsfachmanns und die Ausweitung des Online-Angebots. Unternehmensberater Robert Nabenhauer dazu: „Wir begleiten Herrn Wengler vor allem bei der strategischen Neuausrichtung im Online Marketing. Wir vermitteln die passenden externen Dienstleister und beraten bei der Umsetzung der neu ausgewählten Projekte.“
Bernd Wengler ist als Myadvertisingpays Partner im Online Marketing aktiv. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Nabenhauer Consulting werden hier künftig weitere Aktivitäten erfolgen, um Myadvertisingpays (MAP) erfolgreich zu vermarkten und Strategien für Wenglers Finanzkunden auszuarbeiten.
Nabenhauer Consulting begleitet seit 2010 Unternehmen dabei, Vertriebsaufgaben zu automatisieren, Strukturen zu optimieren sowie Prozesse optimal auszugestalten. Als Fullservice-Unternehmensberatung übernimmt Inhaber Robert Nabenhauer auch temporär Managementaufgaben, vermittelt passende externe Fachkräfte oder entwickelt mit dem Unternehmer zusammen neue Vertriebswege.
Mit seinen Unternehmen hat der Coach und Autor Robert Nabenhauer das PreSales Marketing System entwickelt. Ziel ist es hier, den Vertrieb und letztlich das gesamte Unternehmen zu automatisieren. Auf diese Weise werden Ressourcen frei, die in die Weiterentwicklung des Unternehmens und der Produkte eingesetzt werden können. Neben der optimalen Ausnutzung von klassischen Marketingmethoden setzt Robert Nabenhauer vor allem auf die meist kostenfreien Tools im Online Marketing: „Sie haben im Internet zig kostenlose Tools, Web-Angebote und Mechanismen, die sich optimal für Ihr Unternehmen einsetzen lassen. Nur wissen das viele Unternehmer gar nicht, empfinden beispielsweise eine Landingpage für Produkte als zu kompliziert und so weiter. Da wird Potenzial verschenkt – und vor allem völlig unnötig Geld an anderer Stelle ausgegeben.“
Bernd Wengler lässt sich dagegen von Nabenhauer Consulting bei der Umstrukturierung und dem effektiven Einsatz von Online Marketing Methoden unterstützen. Sein Ziel: Neue Kunden finden und ansprechen, um sichere Finanzprojekte umzusetzen.
Details zu Bernd Wengler finden sich unter http://1a-geldmaschine.de/ueber-uns/.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer