Verway Produkte – Alle Produkte auf einen Blick

Verway Produkte - Alle Produkte auf einen Blick

Verway ist ein junges Unternehmen und stellt Produkte auf Basis von BIO- Aloe Vera Pflanze in den Bereichen Beauty, Health, Wellness und Home Living her her.

2-Phasen Lift Serum

In nur 2-3 Minuten um Jahre jünger aussehen

Falten-weg in 2 Minuten? Schön, um wahr zu sein. Ist es aber auch! Der 2 Phasen Lift Serum ist ein Falten-weg-Serum. Das Produkt ist neu auf dem Markt und sorgt für einen unglaublichen Effekt. Und das ganz ohne OP. Das unglaubliche Serum wirkt in nur 2-3 Minuten.

Aloe Vera Rescue Spray

Das Aloe Vera Rescue Spray – ein ultimativer Alleskönner!

Dieses Naturprodukt ist ein wahres Multitalent. Es besteht aus einem besonders hohen Anteil Aloe Vera, dem höchst effektiven Wirkstoff Ectoin sowie wertvollen Pflanzenextrakten. Perfekt für Mensch und Tier.

Pro Clean Cnocentrate

LÖST SCHMUTZ AUF FAST ALLEN OBERFLÄCHEN

Das Pro Clean Concentrate von VERWAY ist ein Hochleistungskonzentrat mit hervorragenden Reinigungseigenschaften. Es wirkt durch natürliche Tenside aus aus der Aloe Vera Pflanze.

Vita 1 von Fernanda Brandao

Die Fitnessexpertin entwickelt eine wahre Nährstoffbombe

Vita 1 VERWAY von Fernandao Brandao ist ein Pulvergetränk zur Unterstützung des täglichen Vital- und Mikronährstoffbedarfs. Mit 52 Vital- und Nährstoffen ist dieses Fitnessprodukt eine wahre Nährstoffbombe.

Aloe Vera Würfel in Sirup (BIO)

Gesunder Smoothie mit Aloe Vera Würfel

Schon mal Aloe Vera als Vital-Gourmetgemüse gegessen? Genieße die leckeren Würfel durch 100 % Premium Bio-Aloe von Verways hauseigener Plantage.

Die leckere und gesunden Würfel sind sofort verzehrfertig. Man kann sie aber auch als köstliche Zugabe in beliebigen Rezepten deiner Wahl oder in Smoothies dazugeben.

Verway Vertrieb und Marketing

Kontakt
Verway Vertrieb
Andreas Oehrl
Hauptstrasse 21
96190 Untermerzbach
017643404884
info@bio-aloe-vera.com
https://www.bio-aloe-vera.com