Video-Marketing – Der Trend der Zukunft mit Talk Fusion

Die Kommunikation über Videos wird in Zukunft eine viel größere Rolle spielen
Video-Marketing - Der Trend der Zukunft mit Talk Fusion
Talkfusion Videomarketing

Kaum einer hat es schon so richtig realisiert. In den nächsten fünf Jahren wird es jedoch ein bisher noch wenig benutzten neuen Trend im Online-Marketing geben, der die Online-Kommunikation revolutionieren wird. Nachdem sich in den letzten 15 Jahren mehr und mehr die Email-Kommunikation durchgesetzt hat, geht der Trend nun noch einen Schritt weiter. Die Zukunft im Online-Marketing liegt in der Video-Kommunikation. Dieses Medium eröffnet nie dagewesene Möglichkeiten im Bereich der Online-Kommunikation. Experten zufolge wird sich der Umsatz im Bereich Video-Kommunikation in den nächsten fünf Jahren verzehnfachen.

Talk Fusion, ein junges, innovatives Unternehmen, hat diesen Trend bereits erkannt und hat entsprechende Produkte entwickelt, um Unternehmen die Video-Kommunikation zu ermöglichen. Es werden derzeit insgesamt acht innovative Video-Marketing Produkte angeboten, die schon heute zahlreiche Funktionen innehaben, welche erst in den nächsten Jahren den Trend der Zeit widerspiegeln werden. Das Aushängeschild von Talk Fusion ist das Video-Email Modul, da gerade in diesem Bereich das größte Potential der Zukunft liegt. Ohne Vorkenntnisse kann mit dem Video-Email Modul in Windeseile ein professionelles Video erstellt werden. Frei nach dem Motto „Sprechen statt tippen“ kann mithilfe von verschiedenen Privat- oder Businessvorlagen ein attraktives Video erstellt werden, welches eine persönliche Note hat, die keine Text-Email oder kein Telefonanruf ersetzen kann.

Das Unternehmen Talk Fusion bietet außerdem noch sieben weitere innovative Video-Kommunikationslösungen, sodass ein bequemes Komplettpaket geschnürt werden kann. Neben Live-Übertragungen oder dem Social Media Modul wird der Schwerpunkt vor allem auch auf die Unternehmenskommunikation gesetzt. Hierzu gehören u. a. komfortable und stabile Video-Konferenzen, die in Zukunft die Reisespesen im Unternehmen auf ein Minimum absenken werden, da an einem virtuellen Tisch bis zu 15 Teilnehmer an einem Meeting teilnehmen können. Denkbar sind durch diese Technologien aber auch Konferenzen oder Webinare, welche die physische Präsenz der Teilnehmer nicht mehr voraussetzen. Den Einsatzmöglichkeiten dieser modernen Video-Software-Produkte sind faktisch keine Grenzen gesetzt.

Die Talk Fusion Produkte werden im Direktvertrieb angeboten. Die Kunden erhalten damit auch die Möglichkeit selber an diesem neuen Trend teilhaben zu können. Ein attraktives Provisionsmodell macht Talk Fusion somit als Geschäftschance wirklich lohnenswert.

Mehr Informationen über Talkfusion und Video-Marketing: www.talkfusion-mediatrend.com
Fusionteam Mediamarketing bietet innovative Videomarketing-Produkte, die in Zukunft die Kommunikation erleichtern werden. Neben Email-Marketing und Live-Übertragungsmodulen werden insgesamt 8 Module für modernes Video-Marketing angeboten. Der Vertrieb bietet außerdem attraktive Provisionsmodelle für Wiederverkäufer.

Media Trend Network
Stefan Hertel