Viel Theater ohne Subventionen

Veranstaltung des Marketing-Clubs am 9. Februar

Mainz-Wiesbaden, 05.02.2015 – Jeder Besuch im Staatstheater in Mainz und Wiesbaden wird mit deutlich über 100 Euro bezuschusst. Große Ausnahme: Das Galli Theater mit bundesweit zehn Standorten, darunter auch in Wiesbaden – kommt ohne Subventionen aus. Wie man ein Theater auch wirtschaftlich erfolgreich betreibt, erläutern Gabriele Hofmann und Heidrun Ohnesorge vom Galli Theater in Wiesbaden bei der Marketing-Club-Veranstaltung am 9. Februar um 18.30 Uhr (Adelheidstraße 21, 65185 Wiesbaden). Gäste zahlen für die Teilnahme 40 Euro; Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 14.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

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