Visitenkartenhalter von VITAdisplays® jetzt in unterschiedlichen Farben

Dörverden, 08. August 2011 – Ob rot, blau, gelb oder neon-grün, jede Farb-Variante der Visitenkartenhalter von VITAdisplays® ist ein echter Blickfang. Damit kann der Visitenkartenständer passend zur Visitenkarte ausgesucht werden. Gerade auf dem Besprechungstisch unterstreichen Farbe und Design des Aufstellers und der Visitenkarten die individuelle Note des Kontaktes.

Neben den farbenfrohen Modellen gibt es die Visitenkartenaufsteller auch in schwarz, weiß und transparent. Gerade Letztere gibt es zudem in vielen unterschiedlichen Formaten. Der große Vorteil bei den glasklaren Visitenkartenständern ist die Transparenz. Damit steht das Design der Kontaktdaten im Vordergrund und alle Informationen sind sichtbar.

Aufgrund der großen Nachfrage nach transparenten Visitenkartenhaltern reicht das Sortiment von VITAdisplays® von einzelnen Visitenkartenboxen über Aufsteller im Quer- und Hochformat zu Visitenkartendisplays mit mehreren Etagen und Fächern. Die vielen Fächer sind beispielsweise für den Empfangsbereich auf einer Messe von großem Vorteil. Sollten alle Kundenberater im Gespräch sein, kann das Empfangspersonal die Kontaktdaten des jeweiligen Ansprechpartners aus dem übersichtlich angeordneten Display nehmen und dem interessierten Kunden mitgeben. Auch für Sekretariate oder Personen mit Visitenkarten in mehreren Sprachen oder mit unterschiedlichen Firmierungen ist diese Form der Organisation und Präsentation hilfreich.

Einzelne Visitenkartenhalter lassen sich überdies an die Wand montieren. Gerade bei mehr-etagigen Visitenkartendisplays bietet es sich an, mit einer Wandmontage Platz auf dem Tisch oder Tresen zu schaffen und gleichzeitig alle Geschäftskarten auf Augenhöhe zu präsentieren. Viele Kunden ließen sich von VITAdisplays® inspirieren und kombinieren mittlerweile verschiedene Aufsteller miteinander, indem sie Visitenkartenhalter bspw. an Kundenstoppern befestigen.

Möglich ist auch die Kombination und durch den Hersteller gesteuerte Anbringung von Visitenkartenspendern an Losboxen, Prospektständern etc. oder die praktische und wetterfeste Unterbringung der Visitenkarten in Visitenkartenhaltern mit Deckel.

Mehr Informationen über die Produkte des Werbemittelherstellers VITAdisplays® finden Sie im Online-Shop unter http://www.prospekthalter.com.

VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern und bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Messeauftritt.

VITAdisplays
Florenz Buhrke