Vom Apple- und Google-Berater lernen

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 18. Februar

Mainz-Wiesbaden, 25.01.2013 – Google und Apple zählen zu den erfolgreichsten Unternehmen weltweit. Beraten werden sie von Prof. Stefan Henseler, dem Gründer und Geschäftsführer von Sensory Minds in Offenbach. In einem Vortrag des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden erläutert der Experte für intuitive Bedienbarkeit von Smartphones und Tabletts am Montag, 18. Februar, ab 18.30 Uhr im Hotel Oranien in Wiesbaden (Platter Straße 2), was nutzerorientiertes Design auszeichnet. Als Leiter des Studiengangs „Intermediales Design“ forscht er dazu an der Hochschule Pforzheim. Die Teilnahme am Vortrag kostet für Nichtmitglieder 40 Euro, Getränke und Imbiss sind inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Kontakt:
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
+49 6131 223029
info@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
marketingclub@recompr.de
http://www.recompr.de