Vom Bittsteller zum Verkaufsprofi

Der Blog www.erfolgmitvertrieb.de startet seine Aktivität ab November 2013. Das kostenfreie Angebot an Informationen rund um die Themen Vertrieb und Marketing, Marktforschung und Neukundengewinnung richtet sich an Start up´s und Unternehmen, die erfolgreicher im Vertrieb agieren möchten.

Vom Bittsteller zum Verkaufsprofi

Für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg brauchen Firmen einen erfolgreichen Vertrieb. Wenn sie ihre Produkte und Dienstleistungen oder ihr Know-how nicht verkaufen können, werden sie sich auf Dauer nicht am Markt behaupten. Eine Binsenweisheit. Und doch scheitern vier von fünf Unternehmen in den ersten fünf Jahren nach der Gründung, häufig durch mangelnde Kenntnisse von Vertrieb und Marketing.

Andreas Kreikle, Inhaber von SELLINGPOINT CONSULT gibt auf dem Blog Erfolg mit Vertrieb klare nachvollziehbare Tipps und Anregungen für bessere Ergebnisse im Vertrieb. Die praxisnahen Empfehlungen, die Andreas Kreikle aus seiner langjährigen Praxiserfahrung als Sales Manager eines Technologiekonzerns, Berater, Trainer und Vertriebsprofi gesammelt hat, sind für den interessierten Unternehmer und Gründer äußerst hilfreich und nützlich.

Alle, die für ihr Unternehmen noch Potential im Vertrieb sehen und sich regelmäßig verständlich, praxisnah und unterhaltsam über Vertriebsthemen informieren möchten, empfehlen wir den Blog von SELLINGPOINT CONSULT Erfolg mit Vertrieb. Abonnieren Sie zudem den Newsletter, dann gehen Ihnen keine wichtigen Informationen zu Marketing und Vertrieb verloren.

SellingPoint Consult
Büro Frankfurt: Lehrstraße 33, 63128 Dietzenbach